Schauen Sie sich die Chanel Autumn 2012 Runway Bags

Saison nach der Saison besser an. Oft wird Karl Lagerfeld sowohl tragbar und oft geht er außerhalb der Kontrolle, aber die Brückensammlungsbeutel im gesamten Spektrum. Chanel Herbst 2012 war diese Art von Runway -Show – von absolut begehrenswerten Velvet -Kid -Chanel -Taschen bis hin zu exzentrischen Geode -Clutchen war für jeden ein bisschen etwas dabei.

Die Tasche kann jedoch ein bisschen schwer auf der Landebahn sein. Deshalb war ich begeistert, wenn Style.com diese hochwertigen Aufnahmen der Chanel Herbst 2012-Landebags für sich selbst veröffentlichen. Alles viel besser, mit ihnen zu sehen, meine Lieben! Überprüfen Sie alle Schüsse nach dem Sprung.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *