Der Trainer Herbst 2015 setzt sich in der neuen Richtung der Marke

fort, die einladende Show der Fashion Week 2015 auf ein Gefühl der Rebellion mit Schädeln und Blitzschrauben vorne anspielte. Stuart Vevers stellte die Kollektion vor einer kargen Winterkulisse zusammen mit den Säulen mit den Zugstrecken. Was folgte, war das, was Vevers als „der Charme des Vertrauten“ hielt.

Während Coach in vielerlei Hinsicht immer noch die Marke ist, die wir immer kennen, ist seine neue Richtung offensichtlich. Die Handtaschen wurden auf eine Weise modernisiert, die die Vergangenheit mit der Zukunft der Marke kombiniert, einschließlich atemberaubendes Leder mit klobigen Nähten oder den Worten „Wanted“, „Nomad“ und „Lucky“, die über die Front bestickt waren. Es wurden einige neue Stile gezeigt, darunter eine Satchel, in der unsere Forum -Mitglieder bereits summten, sowie einen Crossbody in einer Fülle verschiedener Oberflächen.

Die Handtaschen waren zwar, während unser Fokus nur Teil der Geschichte waren. Trainer mag für seine Lederwaren bekannt sein, aber die Oberbekleidung der Marke ist ausschließlich auf den Punkt gebracht, wobei so viele Mäntel traditionell sind und gleichzeitig modern sind. Die Looks beinhalteten Shearling in jeder Hinsicht, die Sie sich vorstellen konnten, sowie Leder, in vollen Schichten, kurzen Jacken, Westen und allem dazwischen gerendert.

Die Taschen funktionierten so gut mit der Stimmung der Show und der Veränderungen, die Coach machen. Ich habe eine Tasche von Vevers ‘First Collection für Coach und sie erfreut mich immer noch und fordert viele Komplimente auf. Sehr wenige Menschen scheinen die Tasche als Trainer zu erkennen, aber das ist ein Teil der Aufregung für mich. Eine legendäre amerikanische Marke zu bezeugen, die sich vor unseren Augen überarbeitet und dem Erbe treu bleibt, ist eine Leistung, die nur wenige erfolgreich erfüllen, und Stuart Vevers macht es weiterhin.

Sehen Sie sich alle unsere Fotos aus der Coach Herbst 2015 -Sammlung auf Pursforum an!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *