Suchen Sie nach weniger: Derek Lam gegen Olivia Harris

Ich liebe einen Look nach weniger, der uns ähnliche Stile zeigt, ohne so auszusehen, als wäre die Idee vollständig nachgeahmt worden. Das sehe ich, wenn ich den Derek Lam Nadia Hobo und die Olivia Harris Round Reißverschluss -Tasche vergleiche. Beide Taschen bestehen aus ähnlichen Eigenschaften. Lassen Sie es uns aufschlüsseln und sehen, was wir haben.

Der Derek Lam Nadia Hobo hat mir vor ein paar Monaten aufgefallen. Natürlich habe ich die Lederversion gesehen, aber es war das Tye-Dye Python Nadia, das mein Herz wirklich gestohlen hat. Die Hobo -Form ist nichts Neues, aber es sind die äußeren Ergänzungen, die dieses Design unverwechselbar machen. Ihre Aufmerksamkeit wird von der Quasten -Verzierung und der asymmetrischen Frontlappenentasche erregt. Dann haben wir die Olivia Harris Round Reißverschluss -Tasche, die ähnliche externe Elemente wie die Derek Lam Nadia enthält. Die Zip -Tasche wird an der Außenseite dieser Tasche asymmetrisch dargestellt und es gibt auch ein hängendes Logo mit Quasten.

Lassen Sie uns also besprechen, wie diese beiden Taschen ähnlich sind und wie unterschiedlich sie sind, sollen wir? Der Derek Lam Hobo verwendet eine viel strukturiertere und längere Form. Das Leder ist reich und dick, mit einem Traggurt, der mühelos aus dem Körper der Tasche fließt. Die Olivia Harris -Tasche zeigt eine viel mehr geschmeidigere Lambskin mit Traggurtringansatz. Der Derek Lam Hobo erscheint viel raffinierter, während die Olivia Harris -Tasche uns viel mehr junges, lustiges Design gibt. Beide Taschen sind wunderschön, beide Taschen verleihen uns einen ähnlichen Blick, aber beide Taschen sind völlig unterschiedlich. Die Preise variieren um 850 US -Dollar.

Kaufen Sie den Derek Lam Nadia Hobo für 1.250 US -Dollar bei Saks und die Olivia Harris -Tasche für 399 US -Dollar bei Bergdorf Goodman.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *