Tory Burch Frühling 2011: Absolut und völlig tragbar

, wenn man bedenkt, dass wir einen klaren Schritt von monogrammiertem niedlich bis elegant in Torys Schuhen und Taschen festgestellt haben. Es ist keine Überraschung, dass die Präsentation im Frühjahr 2011 geradezu wunderschön war. . Es wurde auch bestätigt, dass die 70er im nächsten Frühjahr wirklich im Stil sein werden – ich weiß, ich weiß, Marc Jacobs hat es auch bestätigt, aber Tory Burch hat die Kraft der Massenbeziehung. Außerdem wurden ihre 70er-Jahre-inspirierten Stücke mit anderen Gegenständen kombiniert, die ihnen einen ausgesprochen modernen Touch gaben. Zum Beispiel wurden die Glockenbodenhosen mit Dingen wie einem feinen Pullover gepaart, der an peruanisch gestreifte Stile oder nur an einem langen Langarm-T-Shirt erinnerte. Die Schuhe waren ziemlich hoch, ja-Espadrilles oder Hochkeile mit riesigen Haken-aber es gab auch einfache Sandalen.

Natürlich bewegten sich die Taschen noch viel mehr in den Bereich des Minimalismus. Alle hatten nur ein winziges Logo, das stattdessen die helle Farbe und Form des Leders hervorsticht. Und die Farben waren vollkommen modern, während sie immer noch adrett sind: Denken Sie an klassisches weißes, orangefarbenes, helles Jadegrün und sanft lebhaft gelb. Eine gestreifte und gewebte Einkaufstasche passte zu den viel weltweit inspirierten Stücken, wie der peruanische Pullover im Stil, auf den ein Teeny Stroh- und Lederkorb-Geldbörse einfach niedlich war.

Nicht nur das, sondern auch Tory fand heraus, wie man Wälbücher-Röcke schmeichelhaft und tragbar machen. In einem meiner Lieblings-Outfits (falls Sie sich fragen, ja, ich habe meine Top-fünf Lieblings-Outfits ausgewählt, um genau zu sein), trug das sensationelle Modell einen weißen Chiffon-Rock, der in Orange mit einem losen orangefarbenen Oberteil identifiziert wurde. Das Outfit wurde mit einem glamourösen goldenen Gürtel mit Krawatten im Korsett-Stil gestrichen. Slim Gold Hoop Ohrringe beendeten das Outfit.

Zum Thema Tragbarkeit sahen die Models tatsächlich begeistert und komfortabel aus, obwohl sie eine ganze Weile auf massiv hohen Plattformen und Absätzen stehen mussten. Vielleicht liegt es daran, dass sie während der gesamten Präsentation unterhalten und gelacht und miteinander gescherzt haben, aber was auch immer es war, ihr Pep ließ mich die Kleidung noch viel mehr verehren.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *