Chloe’s Spring 2019 Taschen doppelt auf die neue C-Logo-Hardware der Marke

Ich glaube, es gibt auch zahlreiche CS. Zu dem Zeitpunkt, zu dem dieser kurze Artikel veröffentlicht wird, ist Chanels Show bereits in Paris aufgetreten, sowie zwischen der Céline-Show der letzten Woche sowie dieser Chloé-Show, ich habe auch mit der C-förmigen Hardware angeschaut nach vorne Umzug. Die Erfordernisse der Marken, von sich selbst vorzunehmen, und wählen, wer das C aufbewahrt, um das C zu behalten. Ich vermute, dass Chanel gewinnen wird, und sie sollten dies tun. Aber wahrheitsgemäß ist es mir egal, wer schließlich den Eigentum an der C-förmigen Hardware-Verschluss für Klappenbeutel erhält. Ich möchte nur weniger sehen.

In der sonst starken Show von Chloé gab es Tonnen von Silber-, Gold- oder Email-CS-Dotting-Taschen wenig und groß, eine Fortsetzung der Kollektion der Marke der Marke 2019. Der Antrag auf diesen Taschen war etwas besser, jedoch sei eine Logo-Funktion, dass es sich um eindeutig handelt, und diese Nutzung des Briefes ist alles andere als. Das ist nicht völlig Chloés Schuld, jedoch ist die Realität von Chloé sowie die Allgegenwart der Logo-Hardware wie eine ästhetische Krücke für eine Sammlung von Taschen, die sonst nicht alles interessant war. Es gab viel Tan.

Die hohen Punkte kamen, als Chloé aus den bräunenen C-Taschen umgeleitet wurde. Ein fantastischer Green-to-oranger-Farbverlauf machte eine der vielen omnipresenten Formen der Show, fühlen sich viel frischer, sowie neue Versionen der CHLOÉ TESS-Tasche, die aufwendig aussah, sowie umfassend im Vergleich zu den viel mehr typischen Teilen der Show. Es gab auch herrlich ein Wiederauftauchen eines alten Vorzugs, der die Runway seit Jahren nicht gesehen hat: das Marcie, das Retone in Croc (Croc-Stamped?) Leder, ein Willkommensstrahl aus der Vergangenheit. Überprüfen Sie alle Säcke unten.

[Fotos durch Vogue Runway]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *