Die Geldbörsen, die weggekommen sind

, wenn es sich um Taschen bezieht, nichts Schlimmeres, als etwas weiterzugeben, das Ihnen gefällt, und es dann bereut. Wir waren alle dort – etwas fällt uns auf, wir zögern, es ist dauerhaft weg und dann besessen wir endlos davon. Die Tasche, die weggekommen ist als idee sie ab. Jeder versteht den Begriff “Reue des Käufers”. Was ist jedoch mit der Reue, die aus dem Kauf kommt?

Im Rahmen unserer Veranstaltung, die am 10. Oktober so viel wie unser extrem eigener nationaler Geldbörsentag führte, machte sich das Pursblog -Team an die Arbeit, um von all den Taschen zu glauben, die wir uns gewünscht hatten, bevor sie verschwunden waren. Oft ist es eine Tasche, die nicht so faszinierend wirkte, als sie herauskam, wie es jetzt, all diese Jahre später, und in anderen Fällen ist es eine Tasche, die wir wetten würden . Auch im Nachhinein war der Frühjahr 2008 eine fantastische Saison für Handtaschen. Was auch immer passiert ist, genau hier sind die Taschen, die uns jeweils regelmäßig eBay überprüfen.

Amanda
Prada Feentasche
Im Frühjahr 2008, als die Prada -Fairy -Taschen herauskamen, war ich immer noch College -Auszubildender am Abschluss der Universität von Georgia mit einem Journalismus -Abschluss. Ich hatte noch nicht damit begonnen, freiberufliche Artikel für Pursblog zu verfassen, aber in den kommenden Monaten würde ich es tun. In Übereinstimmung mit meiner adretten College -Umgebung enthielt meine Garderobe eine Menge Sonnenbringer sowie Poloshirts, mit dem diese Taschen nicht lieber passen würden. Außerdem war die Fee zu dieser Zeit so äußerst begehrt, dass sie, selbst wenn ich mich davon überredet hätte, einen von ihnen zu bekommen, ausverkauft worden wären, als ich meine mageren College-Schüler-Löhne aus meiner Aufgabe am besten zusammengezogen hätte Besorgen. Stattdessen habe ich einfach die Koffer aller anderen bewundert, die von Künstler James Jean im Purseforum in den Drucken geschmückt wurden.

Es sind sechs volle Jahre her, wenn man bedenkt, dass die Feen -Taschen auf der Milan Runway debütierten und mein persönlicher Stil in der Zwischenzeit sowohl sprunghaft als auch Grenzen verändert hat. Für genau das, was ich heute koche (und genau wie gründlich und absolut ich Prada gekommen bin), wären diese Taschen absolut perfekt. Obwohl es einige extrem publizierte Probleme mit Tintenblutungen auf diesen Taschen gab, entdecke ich mich immer noch, dass ich jeweils eBay und dann beabsichtige, diese ungewöhnliche Tasche in bestem Zustand zu stoßen. Es ist noch nicht passiert, aber sechs Jahre später springt Hope ewig.

Megs
Balenciaga florale gigantische Stadttasche
Es gibt so viele Taschen, die entkommen sind. Es ist ziemlich traurig, ehrlich zu sein. Spezifische bieten mir viel mehr einen Pang in meinem Herzen als andere, und während Sie glauben, dass es ein gewisser Birkin war, der sich in meinen Herzen unterbrochen hat, ist es wirklich die Balenciaga -Blumen -Gigantic City -Tasche, die meine Taschenträume verfolgt. Im Jahr 2008 nahm Balenciaga beim Erstellen seiner Taschen den Frühling zu Herzen, und einige verschiedene Stile trugen eine gigantische Blumendruckbehandlung. Mit meinem Like für grundlegende Outfits wäre diese Tasche perfekt gewesen. Tatsächlich ging es zum Verkauf, aber ich habe es nie bekommen. Ich habe von Zeit zu Zeit eBay gesucht, aber nie die genaue Tasche entdeckt, die ich wollte, und bis heute ist dies immer noch eine der Taschen, die entkommen sind.

Katherine
Alexander Wang bedruckte Echsengarten Emile Tote
Vor einem Jahr, als ich hier bei Pursblog internierte, wollte ich jede einzelne Handtasche, über die ich geschrieben habe, besitzen. Es gab jedoch eine nahe und lieber am Herzen, die ich haben musste, ebenso wie ich immer wieder Shopbop überprüfte und geduldig darauf wartete, dass es in den Handel kommt. Also, was war diese Tasche, über die ich mich begehrte? Der Alexander Wang bedruckte Eidechse Emile Satchel. Während ich immer noch ein großer Fan von Alexander Wang Emile Satchel bin, und in naher Zukunft plane ich, einen zu bekommen, habe ich wirklich wirklich (habe ich wirklich festgestellt) wie diese burgunderfarbene Farbe. Es ist der beste Farbton, der das ganze Jahr über verwendet werden kann und schnell mit allen Jahreszeiten übergeht. Das geprägte Echsenleder, die spezielle Kuppelform sowie die Metall -Ecken, die zu mir wie für diese Tasche hinzugefügt wurden. Wie genau habe ich eine Tasche verloren, über die ich besessen bin? Das ist es, was mit Ihnen als Seniorin im College mit Ihnen alles antun wird-Sie lassen Sie alles den Überblick über alles. Ich gehe davon aus, dass ich diese Tasche nur aus der Ferne begehren muss.

Bea
Givenchy Antigona Leopardenkalb Haarbeutel
Nur wenige Taschen haben mein Herz eher wie die Givenchy Antigona -Tasche gefangen genommen. Es ist eine scharf aussehende Tasche mit außergewöhnlicher Praktikabilität. Sowie auch während der Antigona in verschiedenen Farben sowie in Materialien angeboten wird, hat keiner an meinen Herzschnüren wie der Leoparden -Kalb -Haarversion gezogen. Die Subtilität des dunklen Leopardendrucks fügt eine unerwartete Note hinzu, während die stilvolle Raffinesse immer noch erhalten wird. Obwohl diese genaue VersionVielleicht nicht mehr angeboten werden, mein mags, denn es geht immer noch weiter.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *