Pursblog fragt: Was ist die älteste Tasche in Ihrem Schrank?

Über den Lebensunterhalt mit Handtaschen zu schreiben und zu fotografieren, hat soziale Gespräche sehr interessant gemacht. Die Leute sind immer fasziniert von dem, was ich den ganzen Tag mache, aber eine Frage, die ich viel bekomme, ist, wie habe ich mich so für Handtaschen interessiert? Die Wahrheit ist, ich war ein bisschen Göre, wenn es sich schon sehr lange Handtaschen betrifft. Als Kind schnitt ich Bilder von Taschen, Schuhen und darüber hinaus aus jedem Modemagazin aus, das ich in die Hände bekommen und sie zusammenkleben konnte, um Scheinditreten zu machen. Ich erinnere mich, dass ich das Fasten von Louis Vuitton entdeckt habe, bevor ich überhaupt zweistellig erreichte, und ich wusste, dass ich es haben musste. Ich betrachte meine Fast 25 normalerweise als meine erste Premium -Designer -Tasche – es war mein Abschlussgeschenk, und ich trug das Ding zu Tode. Ich habe es immer noch und ich werde mich wahrscheinlich nie daran trennen. Logistisch gesehen habe ich jedoch eine Tasche, die viel älter ist als mein LV -Baby! Aus unbekannten Gründen vergesse ich immer, dass ich immer noch eine Dior -Satteltasche besitze.

In den frühen 2000er Jahren war Diors Sattel überall. Es war der Sommer vor meinem Jahr in der 8. Klasse, als ich mich entschied, etwas zu tun, um einen zu haben. Ich bettelte und bat meine Mutter, und als das nicht genug war, entschied ich mich, jeden Cent zu retten, den ich in einem Lager gemacht habe. Um ehrlich zu sein, ich wollte die größere Version mit der Klappenverschluss und der goldenen CD -Hardware, aber dafür habe ich nicht genug gemacht! Stattdessen habe ich mich für die kleine Version entschieden und erinnere mich noch, wie begeistert ich war, als meine Mutter mich zum Dior Store brachte, um sie zu kaufen! Ich tauchte bis zum ersten Tag der 8. Klasse mit dieser Tasche im Schlepptau auf, und trotz meines unangenehmen Haarschnitts, des molligen Babygesichtes und der Zahnspangen fühlte ich mich wie das coolste Kind in der Schule!

Als ich das Fashion Institute of Technology, kurz vor dem Erwachsenenalter und mit meinem angehenden Beruf in Mode absolvierte, trug ich diese Tasche sentimental, und es war das letzte Mal, dass ich sie zum Spielen brachte! Ich werde mich wahrscheinlich auch nie damit trennen, weil es einen besonderen Platz in meinem Herzen einnimmt. Dior bringt seinen klassischen Logo -Druck zurück, was besonders unter seinen Taschen im Herbst 2017 deutlich war. Jetzt ist jetzt vielleicht die Zeit für mich, dieses Baby aus den Archiven zurückzubringen.

Wie wäre es mit dir, Purseblog Fam? Was ist die älteste Tasche in Ihrem Schrank? Besser noch, was ist die Geschichte dahinter?

Kaufen Sie Dior durch Vestiaire Collective.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *