Der Gucci 1970 ist das neue Bedürfnis nach Tasche

Es ist eine Weile her, wenn man bedenkt, dass ein neuer Taschenstil mich ausreicht, um zu glauben, dass es die neue Notwendigkeit sein wird, Tasche zu haben. Celine ist die Marke, die sowohl das Interesse aller hat und jetzt, wo der Hype des Gepäcktransporters ein wenig zurückgegangen ist, ist Platz für eine neue Tasche, die im Mittelpunkt steht. Ich glaube, es könnte die Gucci 1970 -Kollektion von Taschen sein.

Gucci befasste sich mit seinen Accessoires -Archiven für ihre Sammlung von SS12 und motiviert von Vintage -Stücken, um die Tragetaschen der 1970er Jahre zu produzieren. Die grafischen Goldplaques bieten ein Art -Deco -Nicken, während das Detail der opulenten Kettenquaste eine Fackel der 1920er Jahre hinzufügt.

Es gibt einige Versionen der Tragetasche der 1970er Jahre, von verschiedenen Materialien bis zu unterschiedlichen Größen. Ich kann nicht wählen, welches mein Favorit ist. Ich verstehe nur, dass ich dringend eine dieser Taschen will. Schwarz oder umweltfreundlich oder schwarzer Nubuck sind die derzeitigen Angebote für Net-A-Porter. Die grundlegende Tragbeutelform ist ein Gleichgewicht mit einem Kettenriemendetails.

Sowohl herkömmliche als auch vollständig aktuelle, es ist schwierig, eine einfache Tasche zu bestehen und sie wunderschön ausreichend zu machen, damit jeder Einzelne sie täglich tragen möchte. Gucci hat dies jedoch getan, und diese Tasche ist nicht nur der Aufschlag aus der Frühlings-/Sommerkollektion von Gucci, sondern auch ein herausragendes Angebot aus den Angeboten jeder Marke. Kostet die Vielfalt von 2.100 bis 2.650 US-Dollar mithilfe von Net-A-Porter.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *