In letzter Zeit lieben: Die Runaway -Logo -Tasche von Fendi

Es ist kein Trick, dass Logo -Taschen dieses Jahr überall sind, und wenn es einen Designer gibt, der den Logo -Trend wirklich angenommen hat, ist es Fendi. Für das Frühjahr 2018 sowie darüber hinaus haben sich die jüngsten Sammlungen von Fendi stark auf die Verwendung seines weithin bekannten „F“ -Logos beruhen. Von seiner gereizten Logo-Hardware bis hin zu seinen All-Over-Logo-Taschen sind fast alle Taschen von Fendi heutzutage gut Fendi. Das Logo -Muster macht mich für die Tage nostalgisch, als ich das erste Mal nach Designer -Taschen begann. In den frühen 2000er Jahren – die Tage des Coach -Trends sowie der Louis Vuitton -Logo -Liebe – wurde ich wirklich mit Taschen verzehrt. Daher bin ich alles für das Wiederaufleben der Logo -Liebe. Die meisten Logo-Taschen, die ich heutzutage mag, sind auf der kleineren Seite und toll für den Gebrauch von Abend oder Tag. Allerdings habe ich mich zuletzt in eine Logo -Tasche verliebt, die eine fantastische Tagestasche darstellen würde. Pursblogger, befriedigen Sie die Runaway -Logo -Tasche von Fendi.

Während die außer Kontrolle geratene Tasche eine fantastische Tagesbeutel ist, ist sie nicht übermäßig groß und strukturiert, um sicherzustellen, dass sie nicht schliefend aussieht, auch wenn es nicht vollständig ausgestopft ist. Ich werde heutzutage so sehr wenig viel Sachen mitbringen, dass ich mich manchmal mit dem Verpacken meiner größeren Taschen verblüffte. Als ich meine schnellen 30 in Damier Azur für den Frühling sowie die Sommersaison ausbrach, brachte ich zwei Paar Sonnenbrillen mit, um sicherzustellen, dass meine Tasche nicht so leer und formlos aussah! Ich mag, dass diese Tasche ihre Form hält, auch wenn sie nicht ganz voll ist.

Diese Tasche verfügt über einen abnehmbaren oberen Griff mit kontrastierender F -Logo -Hardware sowie ein abnehmbarer und einstellbarer Schultergurt. Auf der Vorderseite der Tasche befindet sich eine Reißverschluss in der Tasche, und ich mag das kontrastierende rote Nähten. Während die Tasche keinen oberen Reißverschluss hat – den einen Nachteil, den ich gefunden habe – hat sie einen magnetischen Knopfverschluss. Das Innenraum ist sowohl in Material als auch in einer Reißverschluss in zwei Schlitztaschen ausgerichtet – ein Bild für die Aufbewahrung eines Telefons oder andere kleine Gegenstände. Die allgemeinen Abmessungen der kleinen außer Kontrolle geratenen Tasche sind 11,5 “L x 8,5” W x 5 “d. Im Inneren brachte ich eine Wasserflasche mit einem tragbaren Proteinpaket, einem kleinen Notebook, einer Sonnenbrille, meiner Reißverschluss-Brieftasche, einem kosmetischen Gehäuse und natürlich meinem Telefon. Ich hatte noch Platz zu sparen, also hat diese Tasche definitiv eine wirklich fantastische Größe, ohne auch übergroß zu sein. Die Runaway-Logo-Tasche von Fendi wird über Fendi für 2.790 US-Dollar vorbestellt.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *