Design und Kunstmesse

Letztes Wochenende, brynd zusammen mit ihren drei Praktikanten die Hitze im Wells Street Art Festival in Chicago. Als neues Design-Praktikant war es sehr interessant, die verschiedenen Reaktionen und Körpersprache aus einer vielfältigen Gruppe von Menschen in der Wells Street zu sehen. Was mich am meisten interessierte, war zu sehen, was genau die Kunden beeinflusst, um eine Handtasche und den Gedankenprozess zu erwerben, der auf eine unbekannte Marke in die Chance geht.

Es schien, als würde viel von der Berührung basierend auf der Berührung stammen und Aspekte des Leders fühlen. Andere sehen die viel vielseitige Art und Weise, wie die Taschen getragen werden können, was in ihrer Perspektive automatisch ein Verkaufspunkt wäre. Andere wurden in die Farben gezogen, sowie das brillante und lustige Futter, das auf der Innenseite der Taschen gefunden wurde.

Dies war sehr interessant als Design-Praktikant, denn es lehrt mich auf dem Kundenwelk für jeden Aspekt eines Designs. Dies gab mir auch viel mehr Hände, um zu sehen, wer genau das Zielpublikum als ein regelmäßiges Gespräch zum Thema im Büro ist.

Wir haben viele Diskussionen über den Inspirations- und Produktlebenszyklus einer Handtasche, die mit Stimmungsbrett beginnt. Ein Stimmungsvorstand ist im Allgemeinen ein fantastischer Designer-Begriff für ein Inspirationsrat. Wir suchten das Internet und die Zeitschriften für Farbinspiration. Wir suchen nach den Farben und finden dann passendes Leder zum Thema. Aber wenn man bedenkt, dass Sie den Verbraucher berücksichtigen müssen, kann es schwierig sein, ihn niederzulassen. Bei der Veranstaltung zu sein, gab mir ein erster Hand in warum und wie die endgültigen Entscheidungen getroffen werden. Brynn sagt, dass es von entscheidender Bedeutung ist, um eine Sammlung von Farben zu erstellen, die im Allgemeinen “sich selbst verkaufen”.

Als Designer müssen Sie auch immer erweitert werden. Zum Beispiel hatten wir gerade eine Entscheidung getroffen, das Cher-Armband in eine Crossbody-Tasche zu drehen (wie auf dem oben genannten Punkten gesehen). Dieser Kunde wurde aufgrund seiner Anpassungsfähigkeit und Sonderfarbe automatisch in die Tasche gezogen. Sie konnte nicht einmal warten, um es zu tragen und in ihrer brandneuen Tasche den Rest des Tages zu streifen!

Textur, Farbe, Design, Merkmale und Komfort sowie viele andere Aspekte gehen in den Gedankenprozess eines Designers, wenn ein Stück erstellt wird. Dies gilt auch beim Kauf in den Kopf eines Verbrauchers. Es ist interessant zu sehen, wie zwei gegenüberliegende Enden des Fashion-Spektrums sehr ähnlich denken.

Ich habe viel Kundenwissen als auch Kundendienstkenntnisse erlangt, um das Wells Street Art Festival zu arbeiten, und ich freue mich darauf, zu sehen, was andere Feste kommen sollen!

Teile das:
Klicken Sie hier, um auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Facebook zu teilen (öffnet sich in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Pinterest zu teilen (wird in neuem Fenster geöffnet)
Klicken Sie hier, um auf Tumblr zu teilen (neu in neuem Fenster)

So was:
Wie das Laden …

Nun, wenn es nicht art Festival Saisonjune 21, 2016in “Design” ist
Ein bunte WochenendeMay 15, 2016 in “Emerging Designer”
Erstes Ereignis von Summerjune 28, 2018in “Chicago”

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *