Kleidung auf Film: Armani und „Duplizität“

basierend auf den Aktivitäten im Forum scheint unsere Leser sehr, sehr daran interessiert zu versuchen, zu identifizieren, was Prominente sowohl im wirklichen Leben als auch in Filmen tragen. Im Allgemeinen gibt es viel mehr Interesse an weiblichen Promis, aber als wir diese großartigen Bilder von Clive Owen in dem neuen Film Duplicity haben, dachte ich, dass dies etwas ist, das Sie Damen gerne sehen würden. Oder zumindest etwas, das ich einige Zeit damit verbringen wollte, einen Blick darauf zu werfen und darüber nachzudenken. Hm.

In Zusammenarbeit mit dem mit mehreren Oscar nominierten Kostümdesigner Albert Wolsky war es tatsächlich Owens Idee, seinen Freund Giorgio Armani zu kontaktieren, um ihn für seine Rolle als Spionage-Unternehmen-Operat zu kleiden. Das Paar mit dem berühmten Armani -Fan Julia Roberts befindet sich auf den gegenüberliegenden Seiten eines riesigen Unternehmenskrieges und sieht sich an, dass sie ineinander und in ihrer Beziehung herausgefordert werden. Und beide sehen natürlich unglaublich aus. Owen hat gesagt, sobald er die Rolle bekam, gingen seine Gedanken direkt daran, Armani dafür zu tragen. In seinen Gedanken brauchte die Kleidung eine bestimmte Bewegung, und er dachte, er wüsste mit Hilfe von Wolsky, wo er sie finden sollte.

Viele unerwartet für mich ist das Ausmaß, in dem sich Armani Owen für den Film kleidete-ich hatte kaum viel mehr als ein paar maßgeschneiderte Anzüge erwartet, für die Armani in der Herrenkleidung viele bekannt ist. Aber die Marke bot auch Schuhe, Armani Prive-Uhren, Jeans und sogar Bambus-T-Shirts an, um nur ein paar Dinge zu nennen. Als Frau bin ich etwas unwissend über die Designerangebote, die Männern zur Verfügung stehen, ich werde frei zugeben. Aber wenn wie heiß Mr. Clive Owen ein Hinweis aufweist, werde ich mich vielleicht viel mehr für die nahe Zukunft interessieren.

Randnotiz – Wie ideal ist seine Stoppeln? Ich persönlich denke, er hat die vielen idealen 5 -Uhr -Schatten der Welt. Aber hey, das bin nur ich.

Published

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *