Ein Liebesbrief an den Burberry Technical Nylon Rucksack

Luxus -Geldbörsen aus Nylon waren Gegenstand vieler Argumente und Spekulationen in der Handtaschenwelt. Während Miuccia Prada im Jahr 1984 ein Fall für Nylon und eine mächtige dazu geführt worden war, als sie eine Reihe von Nylonbeuteln und Rucksäcken vorstellte, die bis heute ein Grundnahrungsmittel der Marke bleiben (wobei der nützliche Rucksack berücksichtigt wird Eine der allerersten IT-Bags der Welt), Luxusliebhaber haben nicht ganz aufgehört, den Grund für das Erreichen von großem Geld für Geldbörsen aus dem Stoff in Frage zu stellen. Wenn Sie sich jedoch so vorstellen, sind viele Designerstücke tatsächlich massiv überteuert, mit einem einfachen Leder -Hermès Birkin, der wohl die echte Hausfrau von überteuerten Handtaschen kostet und die Herstellung von rund 800 US -Dollar kostet.

Warum bewirkt das Auswechseln des Lederaspekts mit Nylon einfach einen solchen Aufruhr? Ich nehme an, es ist die Wahrnehmung, dass Nylon mit allen Funktionen in Verbindung gebracht wird (lesen Sie: Unstylish). Pradas Rucksack. Es kann jedoch argumentiert werden, dass Pradas Nutzung des Stoffes die populäre Wahrnehmung massiv verändert hat. Immerhin würde der Anblick von Ashley Olsen Sashaying mit einem Prada-Nylon-Rucksack anstelle ihrer regelmäßigen, aufregenden Krokodilnummer aus der Reihe oder Kourtney Kardashian eine Mikroversion der Prada durch seine Ketten wie eine erstaunliche Erstaunen beeinflusst werden Kind?

Prada Nylon kleiner Rucksack
via fashionphile

$ 495

Am wichtigsten ist jedoch, dass Prada es anderen Designern in Ordnung machte, das Material auszuprobieren, und setzte damit den Gucci-Bambus-Nylon-Rucksack (und viel in jüngerer Zeit die Dynamik aus der Gittersammlung), den von Rihanna befindlichen Chanel Cocoon Tote und aus dem Nylonausgaben des Dior-Sattels, Fendi Baguette und im Wesentlichen jeder IT-Bag aller Zeiten. Tatsächlich hat selbst das Haus von Prada die Renylon-Neuauflage 2000 als stilvolle Anspielung auf das nützliche Original, das Nylons Platz auf dem Luxusmarkt noch stärker verstärkt, eingeführt.

Ich war jedoch ziemlich gleichgültig, da all diese Entwicklungen die Modewelt im Sturm eroberten. In der Tat war ich zum größten Teil meines Lebens mit Taschenliebhaber ein eifriger Verfechter des Kaufs von Leder-mein Grund, Nylon nicht zu mögen Verachten Sie sie auch, ich schlage dringend vor, dies zu lesen) und greifen nur auf meinen perfekten Spiderman -Rucksack zurück, wenn ich viel mehr als mein Körpergewicht in verschiedenen Utensilien tragen muss. Denken Sie also an meine Überraschung, als ich auf ein Video der britischen Vogue -Redakteurin Sarah Harris stieß, die uns zeigt, was in ihr ist – Sie haben es erraten – Burberry Rucksack, und ich mochte es tatsächlich!

Burberry Nylon Patches Medium Rucksack
via fashionphile

$ 620

Kurz bevor Burberry sein ziemlich schlecht verwertetes TB-Monogramm startete, insbesondere im Frühjahr 2016, startete es den technischen Nylon-Rucksack mit dem Namen Simply the Rucksack in einer Kampagne, die an sich ziemlich revolutionär war. Der Kauf Now, Wear Now Project ermöglichte es seinen Kunden, während der tatsächlichen Modenschau „die Landebahn einzukaufen“, wobei der Rucksack als Highlight war. Kombinieren Sie das mit einigen taktischen Promi -Sichtungen wie Margot Robbie, Cara Delevigne, Taylor Swift und Dakota Johnson mit dem Rucksack auf den Schultern, und es implizierte schnell, dass die gesamte Kollektion im Handumdrehen ausverkauft war. Der Wahn, der es umgab, ging bis weit in die TB-Ära fort (Burberry veröffentlichte sogar den Rucksack in TB-Print sowie in Allleder). Trotzdem bleibt die ursprüngliche Nylonversion ein Klassiker und es ist diejenige, die mein Herz gestohlen hat!

Was hat den Rucksack für mich viel wünschenswerter gemacht, wenn man bedenkt, dass er aus dem gleichen Genie wie die OG Prada hergestellt wurde? Zum einen ist es in mehreren Größen erhältlich, von denen einige tatsächlich funktionsfähig sind. Der Große kann Ihren Laptop, einen Wechsel von Kleidung, Trainern und möglicherweise auch mehrere Nachkommen halten (und natürlich ist das das, nach dem ich sehne), aber das Medium kann Sie von Tag zu Nacht mit so viel Begeisterung mitnehmen.

Burberry medium Rucksack Backpack
via fashionphile

$ 535

Of course, if you’re into the pint-sized trend, there’s a small and a Mini, but I shall conveniently gloss over them for now. Then, there’s the actual structure and detailing on the backpack, which consists of a drawstring closure and two (usually contrast-colored) buckles, three exterior pockets that actually look like they’ll hold much more than half your credit report card, and finally, the chains on the straps. Yes, folks, this is a backpack that you’ll actually look good in when you’re wearing it correctly, so you don’t have to precariously dangle it on one take on in the hope that onlookers in the front can steal peeks of your designer rucksack because the chains bring the much-needed bling without hurting your shoulders! Plus, the very first campaign (and all the starlets who followed) flaunted their rucksacks with their initials on them – an added source of excitement to the lovers of the design on the PUrseforum. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der Service noch verfügbar ist, da der Rucksack in den neuesten Kampagnen der Marke größtenteils abwesend zu sein scheint.

Die beneidenswerte Sammlung von Burberry -Rucksäcken von Pursforum Mitglied Gravitaps

Davon abgesehen die Antworten auf “liebe ich Rucksäcke?” Und “Glauben Sie, dass Luxus -Taschen Nylon sein sollten?” sind immer noch meistens “Nein” für mich. Aber wenn es sich um den Burberry Technical Nylon -Rucksack handelt, bin ich bereit, eine Ausnahme zu machen, insbesondere in der Version mit der Silberhardware, da sie auch Männer passen könnte (die tatsächliche männliche Version hat keine Ketten , obwohl). Jetzt werde ich aktiv auf der Suche nach einem auf dem Wiederverkaufsmarkt sein, in der Hoffnung, dass es eines Tages innerhalb meines Budgets verfügbar ist oder dass mein Budget sich erweitert, um einen zu unterbringen, genau wie ich mich nach dem Sac de Jour sehnt habe, weil für immer (Lesen Sie: etwas mehr als ein Jahr). Also, lass die Lust beginnen!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *