Lieben Sie es oder lassen Sie es: Exotische Akzente

Exotische Handtaschen sind die ultimative Möglichkeit, eine Handtasche zu machen. Egal, ob Sie einen echten exotischen oder ein aus Leder geprägten Exotik tragen, Ihre Handtasche wird sich beim Anziehen dieses Stils sicher abheben. Ich werde der erste sein, der zugibt, dass ich exotische Taschen aus der Ferne bewundert habe, aber noch den Sprung wagen und einen meiner eigenen kaufen konnte. Ich habe seit Jahren eine Croc-Emboss-Tasche im Auge und meine Suche geht weiter.

Als man kürzlich nach einer neuen Handtasche stöberte und auf einen atemberaubenden Sac de Jour von Saint Laurent gestoßen war. Ich liebe ihre exotisch geprägten Leder und war auf der Suche nach einem, als ich auf eine atemberaubende staubige rosa Kalbsleder-Ledertasche mit Python-Emboss-Griffen und Crossbody-Riemen stieß. Ich muss zugeben, dass ich exotische Taschen als All-or-nichts-Deal in Betracht gezogen habe. Die Idee von exotischen Akzenten, die eine Handtasche schmücken, hatte mich vorher nicht in den Sinn gekommen (ich weiß, kurzsichtig!).

Ich bin verliebt in diese spezielle Saint Laurent -Tasche und ihre exotischen Akzente. Als meine Besessenheit zunahm, schickte ich die Tasche an meine Mutter, nur um mit einem “Eh, es ist ein wenig beschäftigt” -Text zu sein. Ich weiß, dass Mode subjektiv ist, aber ich war wirklich schockiert, dass meine Mutter die Tasche nicht so sehr geliebt hat wie ich, vor allem, da wir sehr ähnliche Handtaschengeschmack haben. Nach weiteren Gesprächen hielt meine Mutter die Akzente an, die vom staubigen rosa Farbton der Tasche ablenkten, und sagte, es wäre besser gewesen, wenn alles Python-Embossed oder alles staubige rosa Kalbskin gewesen wäre.

Wir mussten uns zustimmen, uns zuzustimmen, da ich den Akzent -Look immer noch liebe. Das führt mich zu der Frage: Liebst du einen exotischen Akzent oder willst du ihn lieber verlassen?

Saint Laurent Kalbskin und geprägte Python Baby Sac de Jour
via fashionphile

$ 1.509

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *