Judith Leiber ist in das Hochzeitsveranstaltungsgeschäft

Es gibt viele Designer, deren Eingang zum Hochzeits-Bag-Markt kontraintuitiv erscheinen kann: Rick Owens, Maison Martin Margiela, Commes Des Garcon. (Obwohl ich persönlich gerne sehen würde, was all diese Geschäfte mit dem Genre machen würden.) Judith Leiber? Dieses Geschäft ist definitiv nicht unter ihnen. Tatsächlich sollte die Sorge nicht sein: “Warum tritt Leiber jetzt in den Markt für Hochzeitsveranstaltungen ein?” Aber “Warum hat es diese völlig offensichtliche Entscheidung vor Jahrzehnten nicht gemacht?”

Außergewöhnlich können nur wenige Menschen den Kauf eines der winzigen, kristallklumpen Minaudieres von Leiber rationalisieren. Sogar einige Frauen, die möglicherweise für sie bezahlen, gehen nicht zu der Art von Ereignissen, die es einem ermöglichen würden, beispielsweise eine Miniatur, glitzerndes Dachshund zu tragen. Eine Hochzeit, die formellste (und einige würden am wichtigsten sind) Tag im Leben einer Frau, bieten möglicherweise die perfekte Chance, eine ganz besondere Bit -Handtasche zu kaufen.

Wenn Sie kürzlich irgendeine Art von Hochzeitsveranstaltungsbildern gesehen haben (ich bin Mitte 20, habe ich auf Facebook ausreichend gesehen, um mich für den Rest meines Lebens zu halten, danke), ist es schwierig, nicht zu bemerken, was a Prominente Ort für Hochzeitsveranstaltungen haben die visuellen Bilder des Tages eingenommen. Es gibt keinen rationalen Grund, warum Hochzeitsveranstaltungen nicht einige dieser Anbetung sowie mit Taschen wie dieser dreistufigen Konfection erhalten können. Die Bräute möchten sie sicherlich als Teil ihrer besonderen Tage dokumentiert. Laut Damenbekleidung täglich werden Leiber’s Wedding Event-Taschen in blauer Seide (etwas Blaues, Get it?) Sowie Einzelhandel zwischen 995 und 7000 US sowie volle Kristallstücke, die besser in der 7000 -Dollar -Marke klingen. Die Linie wird im Februar rechtzeitig zur Saison zum Frühjahrszeit für die Hochzeitsveranstaltung vorliegen.

Quelle: Damenbekleidung täglich

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *