Anna Wintour trug eine 33.000 US -Dollar für die Vogue -Redakteurin von Wimbledon

, Anna Wintour, vielleicht die einzige Person auf der Welt, die den Akt des Tragens einer Handtasche – jede Handtasche – in eine Veranstaltung verwandeln könnte, die es wert ist, erwähnenswert zu sein. In den letzten Tagen sah ich auf Twitter nicht weniger als drei Personen, dass Wintour als „mit Handtasche“ gesehen worden war, als er an den Wimbledon -Feierlichkeiten teilnahm (wo Roger Federer geht, folgt der gewissente). Nicht nur, dass Nachrichten, weil Wintour einer der mächtigsten Menschen in der gesamten Branche ist, und ein öffentlicher Erscheinungsbild mit irgendeiner erkennbaren Stück als erheblicher Putsch für einen Designer angesehen wird, sondern auch, weil sie selten, wenn überhaupt, identifiziert wird, das Tragen identifiziert eine Handtasche.

Genau wie bei Wintours Haarschnitt haben Chanel -Sonnenbrillen und Manolo Blahnik Maultiere seit Ewigkeiten nicht mehr verändert, und sie hat ihre Haltung gegenüber Taschen auch nicht – sie hat schließlich Menschen, um ihre Sachen zu tragen. Wenn sie also etwas absolut Major ist, ist es natürlich ein Major: Der Louis Vuitton Crocodile Old Klapp von Vuitton’s Spring 2012 Runway Show 2012, das auf erstaunliche 33.000 Dollar erhöht. Natürlich nicht, dass sie dafür bezahlt hat. Wir sind große Fans dieser speziellen Tasche und all die schönen, blassen Farben, in denen sie kam. Schauen Sie sich viel mehr Bilder von Wintour an, die es nach dem Sprung tragen.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *