Ihr erster Blick auf Valentinos Resort 2020 Taschen

Italiens Orto Botanico war der Hintergrund für das Lookbook -Shooting von Valentino Resort 2020. Eine übermäßig grüne, tropische Oase in der Mitte der italienischen Stadt Rom und war für die perfekte Kulisse zum Fotografieren einer Resortsammlung. Es gab viele tropische gedruckte Looks, die durch flache, ferienbereite Sandalen und natürlich Modelle mit Handtaschen akzentuiert wurden – sowohl neu als auch alt. Versionen von bereits bestehenden Stilen wurden gezeigt, einschließlich der Rockstud-Spike-Kettenbeutel und der Vring-Tasche, aber es gab auch einige bemerkenswerte neue Erwähnungen. Ein Klappen, einen Sattelstil und ein Umhängetasche wurde mit einem erstaunlichen Goldrock -Hardwareverschluss eingeführt. Dieser neue Stil wurde in soliden Ledern gezeigt, einschließlich farbenfroher Farbtöne wie Blau und Rot, während auch Neuheiten mit Tierdruck und Nieten -Hardware eingeführt wurden. Sehen Sie alle Taschen unten.

[Fotos über Vogue Runway]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *