Net-A-Porter startet eine neue Website für Kunden im asiatisch-pazifischen Kunden

Der Einfluss des asiatischen Marktes auf die Luxusmode wird anscheinend jeden Tag stärker. Gestern brach die Nachrichten, dass Hermes ‘vierteljährliche Gewinne aufgrund der Stärke der Lederwarenverkäufe in Asien fast 25% auf den Markt gebracht hat. Heute freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Net-A-Porter, einer unserer bevorzugten Online-Kaufhäuser, eine neue Homepage auf den Markt gebracht hat, die den asiatischen Pazifikmarkt und die chinesischsprachigen Kunden bedient. Zuvor hatte der internationale Standort von Net-A-Porter Teile Asiens bedient, aber die neue Website erweitert diese Abdeckung und bietet asiatischen Kunden mehrere neue Vorteile.

Die neue Website ist über net-a-porter.com erhältlich und wird automatisch für Kunden in den IT-Diensten von Ländern Geo-Target erhältlich sein. Alternativ sind sowohl Standort- als auch Sprachpräferenzen für alle Kunden manuell anpassbar, unabhängig vom physischen Standort, und Mandarin -Chinesen wurden den Sprachoptionen der Website hinzugefügt. Der asiatisch -pazifische Standort bietet auch Preisgestaltung für den Markt und eine Produktauswahl praktisch mit der des nordamerikanischen Geländes. Laut einem Net-A-Porter-Sprecher impliziert die Start des Standorts, dass Kunden auf dem asiatisch-pazifischen Markt eine schnellere, kostengünstigere Lieferung als in der Vergangenheit sowie die Hinzufügung eines Kundenbetreuungsteams in ihrem Vorgang erfreuen werden. Zeitzone.

Mit dem, was in der Regel ein exponentielles Wachstum auf dem asiatischen Markt anfühlt, wird die Zukunft der Luxusbranche wahrscheinlich zumindest teilweise von den Unternehmen gewonnen, die Wege finden können, asiatische Kunden am besten zu bedienen, die normalerweise eine Welt entfernt sind und eine andere Sprache als das Hauptsitz einer Marke und ein Unternehmenspersonal zu sprechen. Mit diesem lokalen Start der Website scheint Net-A-Porter so zu sein, als ob er eines dieser Unternehmen sein möchte.

Länder und Orte, die vom neuen Standort bedient werden, sind Australien, China, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Malaysia, Neuseeland, die Philippinen, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand und Vietnam.

Bereit zum Einkaufen? Schauen Sie sich unsere NET-A-Porter-Boutique mit Pursblog-Picks an!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *