Ein Tag mit den Louis Vuitton-Patches Neverfull MM

Sie sind Männer alle, dass meine Handtasche in einem sehr extrem jungen Alter begann. Ich glaube nicht einmal, dass ich noch doppelte Ziffern erreichte, als ich verstanden hatte, dass ein Personentag, einen Louis Vuitton Fast Bag besitzen wollte. In der Tat habe ich kürzlich eine alte Collage entdeckt, als ich meinen Raum in meinem Elternhaus reinigte, und sicher genug, da war ein eilig geschnittenes Magazin, das ein schnelles, verputzte, zwischen einigen Puma-Sneakers sowie einem Denim verputzt Jacke, die ich glaubte, war wahnsinnig cool. Wenn ich an mich glaube, wie für Designer-Taschen, bin ich wirklich nicht sicher, wohin er sich stammte. Ich bin nicht mit einer Mütter erwischt, die eine Mode-Devotee war, oder ein Kaufgeschwister, der entweder in den gesamten Ding-Designer war. Ich habe meine Like für Accessoires von meiner Großmutter bekommen, jedoch hatte ihr Konzept einer großartigen Tasche immer weniger, um mit dem Namen auf der Innenseite der Tasche zu beenden, sowie viel mehr mit dem Pricetag. Sowie aber, obwohl es dumm geräuschvoll ist, stelle ich immer an, dass ich gerade geboren wurde, um Taschen zu mögen.

Ich fügte meiner wachsenden Taschensammlung in meinen frühen zwanziger Jahren neutral hinzu. Louis Vuitton hat nicht so lange danach die Monogramm-Option der Mon Monogramm veröffentlicht und letztendlich die Linie veröffentlichte eine Version, die einen Reißverschlussbeutel enthielt. Jedes Mal, wenn eine neue neutrale Wahl auftauchte, war ich aufmerksam, dass ich das Original bekommen hatte. Sowie das herkömmliche Fortsetzung, da ich die neueste Option liebe: Die Louis Vuitton Patches nevervoll mm. Wir haben Sie in dieser Kollektion ein paar Monate wieder eingeführt, aber wir waren jedoch begeistert, unsere Hände auf einem dieser Stücke zu schaffen, um für uns selbst zu sehen.

Die Patches NEVERFIML wird in der mm-Größe angeboten, was das Medium ist. Diese Tasche ist eine ausgezeichnete Größe für einen täglichen Tragunternehmen im Vergleich zum GM, der die Größe i persönlich ist, die ich persönlich besitze, und ich bin mit dem Reisen verbraucht. Mein neverfull GM war mit mir vorbei – von Straßenreisen, um Treks zu trainieren, bis zu langen Flügen, Sie nennen es, es ist alles her, es ist jedoch ein bisschen riesig für den täglichen Gebrauch. Eines der Dinge, die ich an einem Carry-Monogramm-Leinwand mag, ist der Zähigkeitsfaktor. Meine Tasche ist Jahre alt und obwohl das Leder gealtert ist, zeigt der Körper selbst kaum Verschleiß. Der MM ist nicht nur hervorragend, um den Tag wegen seiner Größe zu nutzen, aber auch die Zähigkeitsfabrik ist auch ein bedeutendes Plus.

Wie der Name, der so sicherlich impliziert, bedeutet, dass die Patches neverfull mm mit den konventionellen Monogramm-Leinwand von Vuitton spaßig grafische Patches aufweisen. Die Patches unterscheiden sich dabei, dass ein paar von ihnen lackiert sind, während andere viel eher wie tatsächliche bestickte Patches aussehen. Im Inneren ist der Beutel ein helles, warmes Pink sowie eine Zip-Inner-Reißverschluss-Tasche wie die Neverfulls, die zuvor gekommen sind. Dieses Treffen enthält ebenfalls einen abnehmbaren Beutel, eine Funktion, die ich wünschte, mein lieber altes neverfull hatte auch!

jetzt kaufen

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *