Halten Sie mit den Kardashians Schritt: “In der heutigen Zeit können Sie Ihre Freunde nicht einmal mit Küken vor Ihnen treffen.”

Hast du das gefühlt? Es ist alles, was die verbleibende heiße Luft aus dieser Saison von Keeping With the Kardashians herauszieht. Für zwei Folgen, e! Hat einen intensiven Kris-Brody-Showdown gespielt, aber das war fast vollständig Hype. Wir haben letzte Woche einen sehr kurzen, angespannten Austausch gesehen, als Brody Kris anrief, weil er all die falschen Prioritäten hatte (Geld, Ruhm, andere Kris -Dinge), aber diese Woche, bevor eine Person den verbalen Handschuh wirklich abwerfen konnte in um die Situation zu diffundieren. Sie bestand darauf, dass die Seele ihrer Mutter im Gegensatz zu Brodys Vorschlag nicht so schwarz wie Kohle war, nur weil sie sich an den feineren, wahnsinnig teuren Dingen im Leben erfreut. Ich wollte unbedingt sehen, wie ein Typ, dessen Anspruch auf Ruhm eine Reihe von übermäßig filmischen Reality -Shows ist Wissen Sie, wie dieses Gespräch gehen würde.

Kris wurde ein wenig tränenreich, als sie erklärte, dass sie zu Beginn ihrer Ehe mit Bruce große Hoffnungen auf gemischte Familienbeziehungen hatte und eine längere Stieffamilie nicht das seltsame Märchen war, das sie sich ursprünglich vorgestellt hatte. Niemand kann wirklich die Spannung zwischen den Jenners und den Jenner-Kardashianern verantwortlich machen. Ich nehme nur an, dass es viel Familiendrama ist, es ist nur allzu albern oder schrecklich zu erwähnen. Kris erwähnt auch zufällig, dass Kourtney 5 Jahre lang nicht mit Bruce (?!?) Nichts spricht, sondern keine Erklärung dafür, warum. Die drei sind sich einig, dass niemand wirklich eine Person so gut kennt, wie sie sollten, und das ist vielleicht die Schuld aller, was nicht der Coed Catfight war, den ich überhaupt wollte! Später erweiterte Brody den Olivenzweig sogar, indem er Kris beim Abendessen eine Flasche Rosé bestellte. Oh, jeder ist jetzt jummig?! Müssen wir jetzt so tun, als ob unsere Netzhaut nicht dauerhaft gezeichnet wurden, indem wir Kris Jenner in der vergangenen Woche auf Brodys straffes, geschmeidiges Hintern angewendet haben?

Erweiterte Jenner Family Trivia – Hier ist etwas noch Verrückteres, um die Mischung einzuwerfen. Bruce hatte einen anderen Partner plus zwei Kinder, bevor er Brody und Brandons Mutter heiratete. Wo sind sie? Warum bekommen sie keine kostenlose Reise nach Griechenland? Was sind ihre Gefühle? Die Welt mag es nie wissen.

Sobald die gesamte Kris-Brody-Situation “gelöst” worden war, kehrte Kris ‘Aufmerksamkeit zurück, wenn auch kurz, auf Ihr altes “Kim freut sich nicht, schwanger zu sein”. Kim hat sich die ganze Woche herumrollt und sie verdammt noch mal versucht, sich an dieser Familienreise zu erfreuen, während sie stark schwanger ist. Kris Jenner ist immer noch nicht davon überzeugt, dass Kim überschwangerschafts genug begeistert ist, aber Khloe schafft schließlich 10 Folgen, um sie davon zu überzeugen, dass alle Schwangerschaftserfahrungen unterschiedlich sind, und Kim wird wahrscheinlich den Mist aus diesem Baby lieben. Das Ende.

Die nächsten 20 Minuten der EP sind reine Reisepornos: Strände, Sonnenuntergänge, ATV -Fahrten und Fischpediküre. Ja, Fischpediküre. Wie funktioniert eine Fischpediküre, sagst du? Glücklich, dass du fragst! Sie tauchen Ihre Füße im Tag -Spa mit kleinen Guppys ein, die die gesamte tote Haut von Ihren Füßen fressen. (Wäre es seltsam/ekelhaft/unethisch, dies zu Hause einzurichten? Ein bisschen von jedem?) Jeder wurde normalerweise von Fischpediküren ausgeflippt, mit Ausnahme von Kim, der bis zu den Tränen ausgeflippt war. Jedes Dutzend Folgen oder so, Kim hat einen Moment, der mich daran erinnert, dass sie ein echter Mensch ist und kein atemberaubender Roboter. In dieser Episode war Kim, der über die Füße von winziger Fisch angegriffen hat, in diesem Moment.

Irgendwie hat die Familie völlig vernachlässigt, Kendall zu diesen Reiseausflügen herauszuladen (ich meine, komm schon, sogar Brody hat eine Fischpediküre bekommen.) Kendall fühlte verständlicherweise, dass ein bisschen ausgelassen wurde. Sie genoss hilflos (und wortlos), als alle machten, um es griechisch im Stil zu erregen, ohne sie eine Einladung zu erweitern. Der arme kleine Kendall war buchstäblich genau an der gleichen Stelle auf der Couch, als die Besatzung zurückkam. Sie wurde auch nicht zu Fischpediküren eingeladen. traurige Posaune.

Mitte der Episode packte die Gruppe zusammen und verließ Mykonos für Santorini. Zwei von drei Kardashian -Schwestern waren sich einig, dass es sich um einen der atemberaubendsten Orte handelte, an denen sie je gewesen waren. Ich fand Mykonos ziemlich erstaunlich (und es fing gerade so heimelig an!), Aber die Bande schien von Santorini weggeblasen zu sein. Ihre Santorini-Suiten waren ziemlich Zuhälter und beinhalteten sogar eine Art im Boden-Tag oder eine heiße Sache mit Hot Spring-Typ, die unglaublich schien, aber in dieser Episode null Mal verwendet wurde.

Alle kleideten sich zum Abendessen an ihrer ersten Nacht in Santorini und aus gutem Grund – Lord Dissick hatte sich endlich dazu gebracht, alle mit seiner Gegenwart zu zieren! Nach einigen Premium-Man-Zeit in London holte Scott die Familie auf dem zweiten Bord ihrer Reise ein. Nachdem Lord Dissick angemessen beachtet worden war, dachte jemand schließlich, Kendall anzuerkennen, der gestand, dass sie sich kaum wie tatsächlich auf dieser Reise hatte, weil sie OU übrig wart aller Ereignisse des Tages. Kris machte einen halben Versuch einer Entschuldigung, aber Kendall, unerwartet überwältigt von Gefühlen, rannte in ihr Zimmer. Kris erklärte allen, dass Kendall nur eine Minute für sich brauchte, und dann war es, als hätte Kendall noch nie existiert. Die Familie ging weiter, als wäre nichts passiert. Hasst jeder Kendall heimlich? Oder vergessen die Leute sie nur, weil sie nicht auffällig ist? Wenn dies Kim wäre, wäre es ein 20 -minütiges Segment.

Nach dem Abendessen zogen alle nach Kris und Bruce ‘privatem Pool und machten ihre jährlichen “Kardashians Sprung in den Pool mit ihren Kleidern“, denn das sorgt immer für einen guten Clip. Es war Kims letzte Nacht in Santorini – sie trennte sich früh, um mit Kanye in Paris abzuhängen, und schien ziemlich erfreut darüber zu sein.

In der Zwischenzeit haben sich Brandon und Brody verschworen, um einen winzigen Bruchteil von Papa Bruce ‘Männlichkeit wiederherzustellen, indem er ihm sein eigenes Puting Green in Calabasas zurückbrachte – in Kris Jenners Garten, nicht weniger. Einer nach dem anderen bat sie den Segen jeder Kardashianer Schwester, bevor sie sich entschieden hatten, mit der Idee das ganze Schwein zu machen. Dies wird jedoch in der nächsten Episode zu einem erheblichen Streitpunkt. Das können wir alle kommen sehen.

Hier ist etwas, worüber ich ein bisschen verärgert bin: In derselben Nacht wie der Kendall Cry-In und Kardashian Clothan-On-Pool-Dip, Kylie, Kendall und Brody haben sich die Entscheidung entschieden, in Santorini zu gehen (wieder ist Kendall nicht eingeladen) und) und nicht eingeladen) und nicht eingeladen) und nicht eingeladen) und nicht eingeladen). Die Kameras folgten ihnen nicht. Ich nehme an, das lag daran, dass ihre einzige Absicht darin bestand, das Baby Kylie Schwasted zu bekommen, denn niemand schlägt ein Auge auf einen 16 -Jährigen, der in einer Bar im Ausland etwas trinkt. außer den Paparazzi. Wir werden also nie wissen, welche Art von Spielereien diese drei in diese Nacht geraten, eine Tatsache, die mich für den Rest der Saison verfolgen wird.

Am nächsten Morgen wanderten Scott und Brody vor dem Frühstück über den hohen Ruhmpreis. (Sie können keinen Wingman für Ihre einzelnen Freunde spielen, ohne in den Boulevardzeitungen zu landen ein Club mit einigen heißen Damen; Es waren auch mehrere andere Typen vorhanden, aber die Boulevardzeitungen neigen dazu, solche Fakten zu beschönigen.

Kendall war am nächsten Morgen immer noch verärgert – so legitim verärgert, dass sie vor der Kamera nicht darüber sprechen wollte. Khloe tröstete ein wenig außerhalb des Bildschirms, und anscheinend war Kendall sehr verärgert darüber, dass sie mit ihren Halbbros, die alle anderen gepackt hatten, nur einen Bruchteil der Hängezeit bekommen hatte. Es fällt Kendall schwer, mit allen anderen um Brodys Aufmerksamkeit zu konkurrieren, denn sie ist “schüchtern und introvertiert” und ihre Talente mit Kamera-Whoring sind spärlich. Es muss schwierig sein, in einer Familie introvertiert zu sein, die für die Kameras fast diese Geburt in Betracht gezogen wurde.

Sobald Khloe den Fall des weinenden Kendall geknackt hatte, wurde sie in einem mondänen Hubschrauber zum Flughafen Athen weggeblasen, damit sie nach Hause jet, um ihren Mann zu sehen. (Scheint übertrieben – ist dieses konventionelle Protokoll in Santorini?) Nachdem Khloe gespalten hat, nahm Brody den kleinen Einzelgänger Kendall auf eine private ATV -Fahrt, weil er ein Schatz ist, aber wir haben auch nicht viel davon gesehen. Plötzlich sind die Produzenten nicht mehr daran interessiert, das private Geschehen dieser Familie auszunutzen! Welche Show ist das?

In der Zwischenzeit versteckte sich Scott in einer Nische, weil er von großen Gruppen überwältigt wird. (Ich denke, Leah suchte ihn nur bei bezahlten Clubauftritten auf ein wenig Herz-zu über die Gefahren, ein einziges Kind zu sein, das zu einer gigantischen Familie wächst. Leah betonte auch, wie sehr Kourtney ihn liebt und ihn auf dem ersten Teil der Reise absolut vermisst, auch wenn sie wirklich nie so viel gesagt hat. (Dies war in den letzten drei Episoden kaum eine Handlung Partner, bevor er zurück nach LA ging, und schleppte Scott dann aus seinem buchstäblichen Loch, um wieder der Gruppe anzuschließen. In einem anderen Leben würde Leah den besten Englischlehrer der Welt für die beste Mittelschule machen.

Scott beschlagnahmte Leahs Rat und stapelte den Charme bei einem privaten Abendessen mit Kourt wirklich. Sie dachten an ein alternatives Universum, in dem sie keine Reality -Stars waren, sondern einfach reiche Menschen mit der Ahnung, um ein kleines Marmy -Pop -Restaurant am Meer in Santorini zu laufen. Kourt konnte beherbergen und Scott konnte Barkeep. Es gab keine Rede von London Bimbos. Es schien alles so … reif. Während Kourt und Scott sich in einer kleinen Zeit im Hotelrestaurant genoss, gaben die verbleibenden Kardashians und Jenners das letzte Abendessen in Griechenland mit Tanz und Teller und Teller.

Ich entschuldige mich für den Mangel an Zingern in der Zusammenfassung dieser Woche-ich hatte eine weitere Episode erwartet, die mit dem Premium-hergestellten Drama auf die Kiemen gestoßen ist, und stattdessen bekam ich alles, was ich bekam, war all dieser empfindliche Unsinn. Wie kann ich Gags machen, wenn niemand offensichtlich lächerlich ist? nächste WocheIch vermute jedoch, dass jeder wieder zu seinem normalen, schrecklichen Selbst sein wird. Mein letztes Mitnehmen von diesem aufgeblähten Drei-Parter ist, dass ich wirklich nach morgen, wenn möglich, nach Griechenland gehen möchte. Griechenland war diese Woche der wahre Star von Kuwtk.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *