Decodiert: Die DNA von YSL

abbauen, und jeder von uns wird von unseren eigenen Idealen geleitet. Wir bringen sie mit, lassen sie sie beeinflussen und uns inspirieren oder als Wachgelände dienen, um genau wie unser zahlreiches authentisches Selbst zu online. In einigen Fällen fühlen sie sich angeboren, nicht etwas, mit dem wir uns aktiv ausgewählt haben, um uns zu besetzen, sind jedoch nur ein Teil unserer Natur und ruhen immer auf einer tieferen molekularen Ebene in uns. In anderen Fällen können wir spezifische Erfahrungen sowie Umgebungen berücksichtigen, die unsere Identität verbessern, indem wir uns dazu zwingen, neuere unterschiedliche Prinzipien zu fördern.

Diese Art der Nachbearbeitung ist uns nicht nur als Individuen beschränkt, aber mehrfach auf einer größeren nationalen oder weltweiten Skala tritt sie auf, die ein Kollektiv auslöst, um nach innen zu schauen, um seine Grundwerte zu definieren. Ein gutes Beispiel dafür ist sowohl den Zweiten Weltkrieg als auch seine Follow-up-Jahrzehnte. Für zahlreiche Länder waren sie Zeiten, die von einer breiten Veränderung und einem immensen Optimismus gekennzeichnet waren, da neue Ideale aufgetaucht sind und ihre Methode in der Vorderseite der Gesellschaften auf der ganzen Welt machten. Während Nordamerika sich weiterhin an wirtschaftlichen Wohlstand stützte, konzentrierten sich zahlreiche westeuropäische Regierungen auf den Wiederaufbau und die Wiederbelebung ihrer Gesellschaften mit einer viel positiveren zukunftsorientierten Perspektive.

Ein solches Land war Frankreich. Nach Jahren zuvor fantastische industrielle und landwirtschaftliche Schäden erlebte, hat es die jahrzehntelange Verstärkung einer nationalen Identität von Unabhängigkeit, Macht und Bedingung auf der Weltbühne verbracht. Diese drei fantastischen Ideale sickerten effektiv in die Herzen und den Geist aller Bewohner und waren ein erkennbarer Teil der Methode, die sie lebten, arbeiteten und näherten sich ihren täglichen Ereignissen. Ein äußerst bemerkenswerter französischer lokaler Ort dieser Zeit war der fantastische Designer, Yves Saint Laurent.

Obwohl er ursprünglich in Französisch-Algerien geboren wurde, verschwendete er keine Zeit, sich in der Welt der High Fashion ein Gebiet zu machen, nachdem er in den frühen 1950er Jahren nach Paris gezogen war. Seine Einhaltung der Werte der Nation (ebenso wie seine eigenen) machten ihn zu einem erkennbaren Kraftpaket eines Mannes, der für seine ehrgeizige Natur verstanden wurde und die ihn an die Spitze der Modebranche treiben würde.

Die brillante seiner innovativen Skizzen sowie die Denkweise von Can-Do erregten einige der bedeutendsten Namen auf dem Gebiet sowie ein Jahr, bis er unter dem bereits berühmten christlichen Dior ausgebildet war . hauptsächlich beauftragt mit den Verzierungsgeschäftsfronten sowie der Anpassung von Haute Couture -Kleidern, war der junge Saint Laurent darauf hingewiesen, seinen Mentor genau im Auge zu behalten So wie die Nation zu tun hat.

Erstaunlicherweise dauerte es nur noch zwei Jahre, bis er Christians Funktion des innovativen Direktors bei seinem Tod im Jahr 1957 übernahm. Yves stieg dann zu sechs prominenten Sammlungen, wobei sich jeder langsam noch mehr von der übermäßig künstlerischen Kleidung entfernt hatte, von der er sich abgelenkt fühlte Der natürliche Charme der Frauenfiguren zugunsten von viel mehr unerschlosseneren praktischen Stilen passen für zeitgenössische Frauen.

Leider wurde er letztendlich von Dior gekündigt, aber mit Unterstützung seines Mitbegründers Pierre Bergé produzierte er die Marke YSL, die wir alle verstehen und wie (Est. 1961).

Jetzt verstehe ich, dass dies alles nur wie ein einfacher Leckerbissen der Geschichte ist, aber ich glaube, dass wir genau so gut die ursprünglichen Werte, die in die DNA einer Marke eingebettet sind, eindeutig feststellen können. Um die Ideale des Schöpfers zu verstehen, können wir die Gesamtidentität der Marke verstehen und die Intentionalität jedes Kleidungsstücks sowie das produzierte Zubehör bestimmen.

Nur aus diesem Bit -Unfallprogramm können wir sehen, dass Herr Saint Laurent eine echte Verkörperung der zuvor erwähnten Ideale der Unabhängigkeit, der Macht und des Status war. Sie leiteten ihn und liehen ihn zu Stücken für zeitgenössische Frauen, die den Erfolg verfolgten, sowie Selbstvertrauen für sich selbst in gewisser Weise, die ihm nicht unähnlich waren. (Lustige Tatsache: Er produzierte die allererste Frauen -Blazer -Jacke als „LE -Raucher“ sowie den allerersten Frauenhosenanzug.) Fügen Sie der Wahrheit hinzu, dass er auch YSL meinte, sich direkt auf Funktionen zu konzentrieren, wir können die Intentionalität in der sehen Stile unserer bevorzugten kleinen Kreuzbräuche, One-the-Go-Tos sowie bequeme, die von berufstätigen Frauen gesuchten Stücke zu tragen.

Also nur etwas Essen zum Gedanken: Möglicherweise greifen wir jedes Mal, wenn wir nach unseren Kates und Sac de Jours greifen, Yves ‘ursprüngliche Vision der Mode, die mit diesen drei fantastischen Idealen seiner Zeit in Verbindung gebracht wurde. Die Stile seines Modehauses sind sowohl feminin als auch Spaß, aber sie sind mit einer Flexibilität, sich nicht zu fühlen, verwobenNg in unserer Kleidung eingeschränkt. Ihr offener Bildschirm von hochwertigen Materialien zeigt, dass wir allein genau wie wir unsere Kraft und den Zustand für die Welt ausgewählt haben. Neben der Auswahl an Stilen, die wir auswählen- einige äußerst sowohl extrem hell und attraktiv als auch einige wunderschön untertrieben-, geben Sie anderen einen Hinweis darauf, welche Ideale wir für uns selbst haben können. Eine, die auf jeden Fall ist, dass wir als Frauen Taschen benötigen, die sowohl praktisch als auch bequem ausreichen, um uns zu helfen, die zeitgenössische Welt zu bewältigen, jedoch großartig ausreicht, um sicherzustellen, dass wir dabei verdammt großartig aussehen.

Laden Sie Saint Laurent durch Neiman Marcus ein

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *