Der Marc von Marc Jacobs Nylon Q Moon Sling Small Crossbody wird einen regnerischen Tag

. Ich weiß nicht, was anderswo im Land vor sich geht, aber es war eine Art nasse Frühling in meinem Hals des Waldes . Und es scheint immer an Wochenenden zu regnen, genau dann, wenn ich irgendwo großartig gehen oder etwas Aufregendes tun oder etwas Neues tragen möchte, das meine Pläne völlig vereitelt. Offensichtlich bin ich bitter.

Aber wenn es etwas gibt, das mich wieder glücklich machen könnte, wäre es eine regengerechte Tasche, die immer noch sonnig genug ist, um mich für schlechtes Wetter zu vergessen. Vielleicht so etwas wie der Marc von Marc Jacobs Nylon Q Moon Sling Sling Small Crossbody ist genau das, was der Arzt bestellt hat?

Es gibt natürlich keine Farbe ähnlicher wie Sonnenschein als gelb, und ein Schuss an einem grauen, trostlosen Tag ist etwas, das wir alle von Zeit zu Zeit brauchen. Außerdem ist diese Tasche Nylon anstelle von Leder, was sie besonders angemessen macht, wenn das Wetter böse wird. Dieser Look mag zu jung für alle Frauen verzerren, um ihn zu umarmen, aber ich möchte mich sofort für eine dieser Taschen anmelden. Kaufen Sie durch Saks für 198 US -Dollar.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *