Die zwölfte Straße verschönerte Velvet Hold

Aus irgendeinem Grund bin ich an einem Abendtasche/Clutch -Kick. Tut mir leid, wenn Sie alle versuchen, etwas anderes zu finden, aber heute nur mit mir. Aus irgendeinem Grund gibt es im Herbst immer Veranstaltungen, an die ich gehen muss, so dass ich eine tolle Abendtasche habe. Als ich aufwuchs, war ich so gut wie der einzige Jugendliche aus meinem Haushalt, der jemals zu eleganten Sphere -Partys oder -auktionen oder der Eröffnung von Restaurants oder Kunstgalas usw. gehen wollte, da es für mich eine Methode war, ein neues Outfit zu bekommen! (Ich hoffe wirklich, mein Vater liest das heute nicht, da ich noch einmal das Zittern des Kopfes und “Deshalb wollte sie die ganze Zeit wirklich gehen- ich kann nicht glauben, dass ich mich verliebt habe es ”aussieht). Yikes. Vielleicht werde ich mit meinen Eltern nirgendwo gut eingeladen, aber ich bin sicher, dass ich irgendwann immer noch einen neuen Halt erfordern werde.

Die Twelfth Street verschönerte Velvet -Hold ist wunderschön wie nur fertig. Wo viele von Ihnen so schockiert sein werden, ist der Preis, der ziemlich niedrig ist (natürlich ist es alles Familienmitglied). Ich gehe davon aus, dass ich die Wahl habe, einen einfachen Halt zu haben, der mit den goldenen Pailletten sowie dem geknoteten Seitengurt ein bisschen razz verleiht. Die Tasche ist nicht am meisten im Auge, aber sie ist wirklich eine grundlegende Schönheit. Der Halt wird mit Samt erstellt, entweder mit Zinn oder Blütenblatt, das rosa ist. Die Öffnung ist ein einfaches Reißverschluss. Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser Halt das beste Accessoire für eine anspruchsvolle Kleidung ist, wenn Sie sie richtig tragen, und die Kosten für die Identifizierung von Merrier machen alles. Mit Neiman Marcus können Sie es für nur 175 Dollar bekommen.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *