Rafe New York Karolina Ikat Perlen Clutch: So gut oder genau richtig?

Genau wie denkst du über Perlenarbeiten auf einer Handtasche? Leider scheint Perlenarbeit extrem getroffen oder verpasst zu sein. Es gibt einige Taschen, in denen die Perlenarbeit exquisit ist, und ich möchte nichts weiter als einen Grund zu entdecken, und jeder Grund, diese bestimmte Tasche mitzubringen. Dann gibt es noch andere Zeiten, in denen ich einfach nicht verstehe, warum sich ein Designer mit verlegten oder gedankenlosen Perlen zufrieden geben würde. Diese Art von „Detail“ kann jede Art von ziemlich anständiger Tasche annehmen und sie absolut flüchtig machen. Genau hier bin ich auf diesem trostlosen Dienstag und frage mich, wohin diese spezielle Rafe -Tasche fällt.

Meine vorläufige Reaktion, als ich auf den Rafe New York Karolina Ikat Perlen Clutch stieß, war, dass es mir gefallen hat. Nun, das war los, bis ich in die Tasche zoomte und meine Reaktion schnell änderte. Für die Größe dieser Tasche ist die Perlen vor allem für meinen Geschmack ebenso groß. Wenn die Perlen etwas kleiner wäre, würde ich es vielleicht ein bisschen mehr mögen. Die orangefarbene Baumwoll -Leinwand ist eine wundervolle Farbe für die Sommerzeit, und das Ikat -Perlenmuster verleiht der Tasche ein einzigartiges Gefühl. Leider reicht diese spezielle Originalität nicht aus, um mich dazu zu bringen, die Tasche zu kaufen. Sie können diese Tasche als Kupplung mitbringen oder den Kettenriemen für eine weitere Option verwenden. Aber ich frage mich immer noch, ist diese Tasche ein Hit oder ein Miss – was denkst du? Kaufen Sie mit Nordstrom für 250 US -Dollar.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *