Tods zur Veröffentlichung der Urlaubskollektion

. Meine Gefühle sind ein bisschen in Konflikt darüber, dass sie bereits Mitte Oktober sind. Einerseits bin ich gespannt auf die Feiertage, andererseits kann ich nicht genau glauben, wie schnell das Jahr geflogen ist. Das Schöne an Ende des Jahres ist jedoch, dass mit der sich nähernden Ferienzeit eine Reihe von Produkten eingeschränkter Edition von einigen unserer bevorzugten Designer entsteht, die uns dazu verleiten möchten, unsere Geldbörsen zu öffnen und zu kaufen.

Tod’s ist eine der allerersten Marken aus dem Ferieneingang mit ihrer eingeschränkten Ausgabe der legendären Gegenstände des Hauses, von den Gommino -Schuhen von Tod bis zur Tasche des Tod. Die extrem begehrten Gommino -Schuhe werden in einer Reihe von Skins sowie Verzierungen angeboten, darunter Exotics, Bolzen sowie Metallic Leder. Andererseits wird die D -Tasche, die für das Haus wesentlich ist, für den Winter im weißen Nerzfell erhitzt.

Für jeden, der Tods mag, verstehen Sie, dass die Marke sowohl für ihre einfache Schönheit als auch für zeitlose Designs verstanden wird. Ich mag diesen Ansatz, da ein bereits beliebtes Stück ein bisschen Geschmack verleiht, und uns praktische und lustige Stücke hinterlässt. Für diese Kollektion werden die extrem begehrten Tod’s Gommino-Schuhe sowohl in zweifarbigen exotischen Leder- als auch in Pony-Haut, in Wildleder mit handgenähten Stickereien oder in Pony-Haut mit handgeklagten Metallebenen angeboten. Ich bin online für die Schuhe meiner Tod, sie sind wirklich bequem und sehen immer schick aus, daher nennt eine coole Version wie eine davon meinen Namen für Feiertagsfeierlichkeiten und den täglichen Gebrauch.

In Bezug auf die D -Tasche des Tod wurde seit ihrer Einführung im Jahr 1997 keine Verlangsamung für dieses Grundnahrungsmittel gegeben. Die Tasche strahlt Luxus herunter, und das wird eindeutig für jeden entfernt, der ihn sieht. So sehr ich weiß, dass viele keine Fans von Pelzbeuteln sind, diese Wiedergabe sieht sowohl atemberaubend als auch beim kühlen Wetterbedingungen als perfektes, weißes Accessoire im Winter so gut aus. Die Produkte sind in den Geschäften von Tod im November in den Geschäften von Tod Aavableable.

Published

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *