Kate Upton sowie Cameron Diaz reisen mit Celine -Taschen

Die Stars der anderen Dame haben ihren neuen Film auf der ganzen Welt bewerben. Letzte Woche haben wir gesehen, dass Kate Upton einen Fendi 3Jours -Kaufgekarrung mit Costar Leslie Mann in Paris ein wenig gekauft hat, und in dieser Woche haben wir Kate Upton sowie Cameron Diaz (eine Art) passende Celine -Gepäckpäcke in der Flugterminal in Sydney, Australien! Kate bringt eine schöne Blue Celine Crocodile -Gepäcktasche mit, und Cameron hat eine braune Leder -Celine -Phantom -Gepäcktasche. Leslie Mann ist ebenfalls abgebildet, aber wir können nicht sehen, was sie trägt. Mit Kate, Cameron und Leslie reisen den Globus als umherziehende Gruppe definitiv ein geschickter Trick für die Aufmerksamkeit der Presse.

Kate hat eine besondere Affinität zu ihrer blauen Croc Celine -Tasche (und eine seltsame Affinität zu Taschen in diesem präzisen Blauton, den wir bereits ausführlich besprochen haben). Genau hier bringt sie im September genau die gleiche Tasche. Acht Monate routinemäßiger Nutzung ist eine verrückte Menge an Traktion für eine Promi -Handtasche. Wenn ich jedoch die Art von Geld aufgebaut hätte, die Croc Celine verlangt, würde ich höchstwahrscheinlich fest darauf bestehen, damit begraben zu werden.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *