Mansur Gavriel Taschen jetzt bei Net-a-Porter

Wir haben Sie zum ersten Mal in die gerade gestarteten Mansur Gavriel-Handtaschen im Juli vorgestellt, aber die schlechte Nachricht war damals, dass es kaum eine verfügbare Geldbörse gab-die Der erste Lauf des Unternehmens war bereits aufgeregt worden, viel mehr oder weniger in seiner Gesamtheit. Wir hatten jedoch ein Licht am Ende des Tunnels, weil wir wussten, dass die Marke von Net-a-Porter für den Herbst abgeholt worden war. Jetzt sind diese Taschen angefangen zu kommen!

Es ist nicht schwer zu erkennen, warum der erste Lauf von Mansur Gavriel -Taschen so schnell verschwand. Die Designs sind schlank, modern und funktional und alle für weniger als 500 US -Dollar im Einzelhandel. Die Außenneutralen verkleiden Innenräume, die in kontrastierenden Hellen oder Pastellen bespritzt sind, und ohne schweres Futter sind die Taschen leichte, funktionale Entscheidungen für Frauen, die ein Design wünschen, das die Kluft zwischen trendigem Minimalismus und einem klassischen Look übergreift, das nicht veraltet aussieht, zu deren Zeit aussehen demnächst.

Net-a-Porter gibt nicht an, wo diese Taschen hergestellt wurden, aber wenn man bedenkt, dass Mansur Gavriel seine Produktion von China nach Italien für den Herbst steigen wollte, stammen diese Taschen wahrscheinlich aus dem neuen Taschen, der in Europa hergestellt wurde. Für einige von Ihnen bin ich mir sicher, dass dies willkommen sein wird. Sie können jetzt eine begrenzte Auswahl an Mansur-Gavriel-Taschen mithilfe von Net-a-Porter einkaufen.

Mansur Gavriel Small Tote
425 USD mittels Net-a-Porter

Mansur Gavriel Large Tote
$ 485 mittels net-a-porter

Mansur Gavriel Eimerbeutel
495 USD mittels Net-a-Porter

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *