Die Taschen von Bottega Veneta Beauty Parlor 03

auf den ersten Blick, Detroit, Michigan, scheinen ein unwahrscheinlicher Ort für eine Präsentation von Bottega Veneta zu sein, passt aber nur ideal bei der Erkundung. Ende letzter Woche präsentierte Bottega Veneta seine aktuellste Kollektion, Beauty Parlor 03, in Detroit und ließ sich von den intimen Präsentationen des Goldenen Zeitalters der Haute Couture inspirieren. Das Beauty Parlor 03 ist die aktuelle Folge der Beauty Parlor RTW Concept Presentation, in der neue Gebiete erforscht und jede Saison neue lokale Gemeinden einführt, während Bottega Veneta die Sammlung unterwegs nimmt.

Daniel Lee, der vor sechs Jahren zum ersten Mal Detroit ausgecheckt hatte, wählte den Ort, weil er seitdem mit den Kreativen der Stadt zusammenarbeiten wollte. Die Stadt war Pionier der amerikanischen Einzelhandel, Musik und der amerikanischen Architektur -Modernismus -Bewegung. Einfach ausgedrückt ist Detroit eine innovative Stadt, die das Design schätzt. Daniel Lees Erziehung im industriellen Norden Englands ermöglichte seine Faszination für technische und förderte, was Detroit zu einer natürlichen Wahl für das Schönheitssalon 03 machte.

Insgesamt besteht die Sammlung aus Dynamik und Fortschritt in Richtung einer glücklichen Zukunft. Die klassische amerikanische Sportbekleidung wird neu gestaltet und durch eine viel zeitgenössische Linse gesehen. Wie für die Taschen? Die Kollektion spielt mit klassischen Hauscodes wie dem Dreieck sowie taktilen Materialien. Bottega Veneta -Ikonen werden auf neue Weise mit industrialisierten Details wie Metallhardware und Stücken besucht. Das berühmte Intrecciato -Muster von Bottega Veneta wird auf Textilien reproduziert, und geschwollene Kissenbeutel drücken weiterhin die Marke. Die Kassette und der Punkt erscheinen neben neuen Silhouetten und Formen in der Sammlung. Sehen Sie Taschen aus dem Schönheitssalon 03 unten, mit freundlicher Genehmigung von Bottega Veneta und Vogue Runway.

Schauen Sie 1 & 2 an

Schauen Sie 3 & 4 an

Schauen Sie 5 & 6 an

Schauen Sie 7 & 8 an

Schauen Sie 9 & 10 an

Schauen Sie 11 & 12 an

Schauen Sie 13

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *