Grau oder rosa? Hilf mir, einen Givenchy Antigona

auszuwählen. Ich bin offiziell eine beschädigte Aufzeichnung. Ich mochte den Givenchy Antigona von dem Moment an, als ich ihn zuerst gesehen und weiterhin wieder zurückgegangen war, und mit mir selbst, als ich einen habe. Ich wartete so lange, dass ich glaubte, dass ich keine wollte. Ich mag es nicht, eine Tasche zu bekommen, nachdem sie die Massenverwendung erreicht hat (ähnlich wie beim Celine -Gepäck). Um ehrlich zu sein, kann ich es nicht so gut schütteln und ich habe es auf zwei Taschen eingeschränkt und glaube, dass ein Antigona mein Herbsttasche kaufen muss.

Ich habe Sie alle fünf Monate vor genau dem gleichen Anliegen gefragt (sagte Ya, beschädigte Aufzeichnungen). Jetzt habe ich es jedoch auf zwei Taschen eingeschränkt und Ihre Hilfe benötigt!

Ich wählte eine charmante graue Version sowie hellrosa der Antigona, beide in körniger Ziegenleder. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wenn es sich um die Antigona bezieht, einschließlich verschiedener Farben sowie Lederauswahl, aber ich glaube, dass die körnige Ziegenlederin sowohl schön als auch langlebig ist.

Es kommt wirklich auf die Farbe an. Ich besitze wirklich nicht viele graue Taschen, obwohl ich immer von ihnen angezogen bin. Neben dem Rosa besitze ich überhaupt keine hellrosa Tasche. Beide Methode würde ich mit einer sensationellen Tasche enden, aber ich möchte, dass Ihre Eingabe unten bei der Auswahl der Farbe und des Warum. Beide kosten 2.280 US -Dollar, pink mittels Luisaviaroma und Grau durch Barneys.

Givenchy Pale Pink Antigona
2.280 USD mittels Luisaviaroma

Givenchy Grey Antigona
2.280 USD mittels Barneys

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *