Die Bottega-Veneta-Stiefel, die ich aufwiegend träge habe

Ich habe ein Geständnis, um zu machen. Bis zu diesem Jahr hatte ich nie ein Paar Designerschuhe gekauft. Schockierend? Vielleicht.

Während ich immer viel mehr war als bereit, um zu fallen, was viele Leute in Betracht ziehen würden, ein unverschämtes Geld auf einer Tasche zu sein würden, um viel Geld für Schuhe zu verbringen, lässt meinen Bauch weh tun.

Ich bin nicht sicher, was es um Taschen geht, die sich anders anfühlen. Vielleicht ist es, dass sie sich wie eine bessere Investition anfühlen, wenn man bedenkt, dass sie viel weniger Abnutzung durchlaufen (und ist viel einfacher zu Baby). Oder vielleicht ist es, dass sie im Gegensatz zu den Taschen ist, es ist schwer, ein gutes Gefühl zu bekommen, wie sich ein Paar Schuhe fühlen wird, sobald sie sich auf den Füßen für einen ganzen Tag voller Verschleiß befinden. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich ein Paar Schuhe nur bekräftigt habe, um zu erkennen, dass sie tatsächlich nicht so komfortabel sind oder nicht wirklich passen, wie ich es wünschte.

Der Gedanke, vier Zahlen an einem Paar Schuhe zu verbringen, das die New York City-Straßen küssen und mit allen Arten von nicht selbstmentierbaren Flüssigkeiten in Kontakt tritt, war nun, übrig, was für mich induziert.

Zu spitzen oder nicht zu verkleiden

Dann vor einigen Jahren, drei, um genau zu sein, begann ich mit der Idee eines großen Paares zu erwärmen. Aber in diesem Jahr war ich nicht wirklich auf nichts und dann die Pandemie schlug und entlang kam eine grenzübergreifende Versorgung mit viel lässigerer Kleidung, und die einzigen Schuhe, die ich bekam, war ein zu viel Paar Turnschuhe.

Dann ist das Jahr eingeschlossen, und ich fing an, über mein bisschen Splurge nachzudenken. Ich konnte nicht die Idee bekommen, ein Paar Bottega-Veneta-Stiefel aus meinem Kopf zu bekommen. Vielleicht, vielleicht, war es endlich die Zeit. Trotzdem war ich nervös, über $ 1k an einem Paar Schuhen zu verbringen, aber in der Bottogga Venetas neue Boutique in der Greene Street in Soho.

Ziehen Sie das Aktivieren auf der Bottega Veneta

Ich habe 3 verschiedene Arten versucht, jeweils in zwei Größen (39 und 39,5) und mit unterschiedlichen Farbvariationen. Während ich die Flash-Stiefel liebte (sie sind so wahnsinnig cool!), Wusste ich, dass sie nicht nur für den Alltagsabzug nicht funktionsfähig waren und so endete ich den Reifenstiefel. Die Reifenstiefel sind bekannt, um mindestens eine halbe Größe groß zu laufen, und während ich meist ein 9,5-in-Schuhen trägt, bin ich in der Europäischen Euro oft ein 40. Mit den Reifenstiefeln war der 39,5 jedoch genau richtig, obwohl der Sales Associate erwartet hatte Die 39 würde ausreichen.

Ich wollte rein gehen und mit einem hellen grünen Bag in der Hand gehen, aber die Lagerbestände des Boutique war ziemlich niedrig, was mich einige Zeit hinterließ, um beim Kauf zu ruminieren. Dies war nicht eine gute Sache, denn wenn Sie die Stiefel zunächst aufstellen, sind sie so eng und steif, und obwohl der Verkaufszeugner mir versicherte, dass sie mir geben würden, würden ich mit der Zeit mit der Zeit kauften, um es durchzusetzen. Später in dieser Woche ging ich jedoch die Farbkombination, die ich wollte, schwarz mit einer Grau-Ish-Sohle, die Farbe namens Camping. Der Deal wurde versiegelt.

Da sie ankamen, brach sie langsam an, und träge sie in der Truppe in meiner Wohnung oder in der Wohnung Während sie sich zunächst schwer fühlen, sind die Stiefel selbst wohl, und dieses vergangene Wochenende trug mich den ganzen Tag aus, darunter viel Gehen und Rauschen von U-Bahnstufen. Ich bin so begeistert, dass ich schließlich auf ein großartiges Paar Schuhe eingesperrte, und während der klobige Kofferraum nicht für alle nicht ist, passen sie meinen Stil wirklich gut.

Shop mit Bottega Veneta für 1.350 $

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *