Denken außerhalb der Box

Dieses Jahr war ein riesiges Pivot-Jahr für mich, um den geringsten anzugeben. Genehmigt, ich bin sicher, dass viele Dienstleistungen erhebliche Anpassungen vornehmen. Allerdings als Micro-Service (noch nicht einmal an wenig nachgedacht), musste ich meinen Stolz aufrechterbieten und auf einer Reihe von riesigen Jobs, die ich auf dem Kalender hatte, sowie auf den Fokus auf diejenigen, die sich nicht konzentrieren würden Seien Sie ein großer Preis, fügen Sie jedoch immer noch etwas Besonderes für meine Sammlung hinzu.

Ich bin ebenfalls einen erheblichen Gläubigen, der so etwas wie möglich nicht verschwindet. Also hatte ich diese Kästen von Schrott-Leder überall, ohne ausreichend, um eine Tasche zu machen, also glaubte ich, was kann ich sonst noch dazu führen? Ich habe viel Modeschmuck-Designer-Designer-gute Freunde (Natur von dem, was ich tue) und ich habe nicht die Fähigkeiten für Metallverschmiede, wie sie es tun, aber ich glaubte, dass Lederarmbänder kühl sein könnten.

Vor einigen Jahren habe ich einige wirklich halbschnelle Armbänder überprüft, die nicht sehr gut diskutiert wurden. Ich war ein junger Designer, der versuchte, Kosten zu senken. Ich sehe mich jetzt auf diejenigen und glaube, was ich dachte! Allerdings nicht mit diesen neuen. Ich mag die Nieten auf unseren Nikki-Taschen sowie Edie-Totes, also wollte ich dieses Look akzeptieren und ich mag den Rand unserer Kari-Tasche sowie an Anna Quasten.

Also ging ich dafür! ging in meine Kiste aus Leder und begann mit dem Schneiden, na ja, ich hatte Stahlstempel zuerst gemacht. Ich habe mit den Nieten begonnen, ebenso wie eine Entscheidung getroffen, metallisches Leder für die Fransen zu kaufen. Es fühlte sich nur ideal angemessen, dass sie mich an Metallarmbänder an Ihrem Handgelenk glauben ließen. Als ich ein Haaron Leder Leder in der Box entdeckte, glaubte ich, warum nicht voller Kreis ging, also tat ich!

Die Nieten sind bereits online, und ich werde nächste Woche den Fransen sowie Haare debieren. Ich bin so in wie mit allen, aber das Gepard-Armband ist heute bereits auf meinem Handgelenk (nicht visualisiert unten, lol). Dank der Güte, ich bin in der Lage, meine eigene Produktfotografie zu erledigen, wenn man bedenkt, dass COVID wie üblich einen Twist auf dem Dienst aufnimmt. Oh das Leben des Unternehmers, ich arbeite mit dem Urlaub sicher …

Seien Sie gut und bleiben Sie sicher. begeisterte Danksagung aller.

Liebe unsere Kollektion, beitreten Sie dem Haushalt und beendet ein Insider, klicken Sie einfach hier.

Teile das:
Klicken Sie hier, um auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Facebook zu teilen (öffnet sich in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Pinterest zu teilen (wird in neuem Fenster geöffnet)
Klicken Sie hier, um auf Tumblr zu teilen (neu in neuem Fenster)

So was:
Wie das Laden …

Welches Lederarmband ist dein Favorit? 2. Februar, 2021in “Zubehör”
Ihr bevorzugter winziger Wandelrucksack ist … 31. Januar, 2022in “Lauren”
Manchmal musst du sie nur beschaffen, 22, 2020in “Accessoires”

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *