Alexander Wangs Frühlingshandtaschen 2014 sind weit mehr als jeder andere Designer zu seinem zeitgenössischen Preis raffiniert, tragbar

. Alexander Wang hat die Tendenz, schwierige Taschen auf seine Landebahnen der New York Fashion Week zu setzen. Viele ähnliche Designer nutzen ihre Shows als Auto, um ihr hoch lukratives Festzeltzubehör in ein potenziell verehrtes Publikum einzuführen, aber Wang geht in der Regel seinen teureren Brüdern und rettet die Cash Cow-Taschen für seine Lookbooks. Stattdessen haben seine Landebahnen ein paar Handtaschenformen, die den Ton für das angeben, was aus dem Rest der Sammlung stammen soll.

Es ist also ein bisschen eine Abreise, dass viele der Runway -Taschen von Wang 2014 tatsächlich tragbar aussehen. Insbesondere sehen die sanft geometrischen Kupplungen wie eine sichere Wette aus. (Eine weitere Wette mit fast sure: Sie werden mit Crossbody-Riemen geliefert, um sie noch viel nützlicher zu machen, sobald die Taschen im Einzelhandel getroffen werden.) Die groß angelegten Taschen werden ein bisschen härter verkaufen, aber in verkleinerten Versionen (und in skalierten Versionen Wang veröffentlicht praktisch immer kleinere Versionen von übergroßen Landebags), sie sollten von Wangs typischen Fans beliebt sein. Interessanterweise schienen die Satchels auch drei Punkte mit Anhängen an ihren Unterseiten zu verzeichnen, was möglicherweise darauf hindeutet, dass möglicherweise ein optionales Rucksack-Setup diese Designs im Einzelhandel begleitet. Wie vom Moment.

[Bilder über vogue.com]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *