Abigail Breslin, (fast) alle erwachsen, bringt eine Burberry-Tasche in New York

Bit Abigail Breslin ist fast eine Frau, die jetzt fast 17 Jahre alt ist, und ich glaube, dass es risikofrei ist, um sie schnell zu etablieren eigene Konzepte über Mode. Genau hier ist sie eine traditionelle Tartan-Burberry Canterbury-Tragetasche mit einem strömenden weißen Kleid in voller Länge, einem angepassten schwarzen Blazer, sowie was wir glauben, dass wir glauben, dass wir Jeffrey Campbell-Keile sind. Sie können Abigails Canterbury für 995 US-Dollar bei Bloomingdales abholen.

Abigail ist in diesen Tagen ebenfalls einige ernsthafte Platin-blonde Schlösser. Ehrlich gesagt entdeckte ich ihren ganzen Blick genau hier ein bisschen Olsen-Eseque – alles, was fehlt, sind ein Paar gigantischer Designer-Töne, einen Pelzwurf sowie ein nasses Haar. sowie eine Tasche aus der Reihe natürlich. Kannst du glauben, dass ein bisschen Miss Sunshine vor sieben Jahren herauskam? Abigail war in den letzten fünf Jahren mit ihren Filmjobs extrem wählerisch, aber sie verfügt jedoch um sieben Filme in der Dose für 2013, einschließlich Endersspiel.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *