Fashion Week Handtaschen: Diane von Furstenberg Spring 2011

Es scheint, als hätte Diane von Furstenberg die Botschaft über die Bedeutung der Farbe im Zubehör des Frühjahrs 2011 laut und klar. Die Taschen in dieser Kollektion haben genauso viel Verve und Persönlichkeit wie jede ihrer höherpreisigen Kollegen, und die Kollektion, die sich perfekt für eine jüngere Frau eignet, die sich dem Trend abonnieren und immer noch spielerisch sein möchte.

Von Furstenberg leistet gute Arbeit und denke darüber nach, dass sie in jedem Teil ihres Lebens Taschen für ihre Kunden zur Verfügung stellen, und das Frühjahr 2011 bietet alles, von Kastenklauen bis hin zu gemusterten Leinwandwoche -Taschen. Für manche Menschen werden diese Taschen viel Blick darauf sein, aber sie werden jeden ansprechen, der bereits DVFs drucklastige, farbenfrohe Ästhetik liebt.

Fotos über Frauenbekleidung täglich.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *