Kunststück, die als Kommentar zum Hermes Birkin impliziert ist, kostet immer noch vier Zahlen

. Haben Sie jemals entdeckt, dass es eine bestimmte Teilmenge von Menschen gibt, die (fälschlicherweise) glauben, dass sie extrem klug sind, da sie die Modebranche nicht mögen, oder sie glauben, dass sie glauben, dass sie sie nicht mögen, oder sie glauben, dass sie glauben ‘Wir haben alles herausgefunden? Es scheint, als ob Künstler Shelter Serra, Verkäufer des oben vorgestellten Harzharz-Hermes Birkin, Teil dieser Gruppe sein könnte.

Laut Refinery29 ruft Serra-Telefon die zweidimensionale „Kunstwerke“ an, einen Kommentar darüber, wie ein Gegenstand, der eine Reihe von Monaten kostet Solche Dinge als selbstverständlich. Diese ganze Prämisse ist aus ein paar Gründen, die wir nach dem Sprung überprüfen, frustrierend, wie erstes und vor allem frustrierend ist, da sie immer noch 2500 US -Dollar kostet und sogar weniger als eine einfache Plastiktüte ist.

Versteh mich nicht falsch, ich mag zeitgenössische Kunst. Je seltsamer desto besser! Dieses Stück vermisst jedoch nicht nur die Marke, um einen Kommentar zu den Modesteuelemien sowie das, was dies in einem größeren Sinne impliziert (Menschen in Glasshäusern, keine Steine ​​zu werfen, Kunstwelt), aber es ist ganz rechts Es ist schwer vorzuschlagen, dass ein praktisches Stück fein gefertigter, geschickt gebautes Hermes Lederwork überteuert wird, wenn eine schlampige Harzkopie unironisch über die Grey Arena für (Verwendung der Wortwahl des Künstlers) viel mehr angeboten wird als das, was viele Menschen für ein paar Monate Miete bezahlen . Ich würde feststellen, dass dies möglicherweise Teil des Kommentars war, aber dies würde jedoch wahrscheinlich auch Serra bieten, sondern es scheint auch nicht wahr zu sein.

Was mich jedoch praktisch mehr stört, ist, dass die Besetzung aus einem falschen Birkin und einem armen dabei zu sein scheint. Wenn der Künstler so klug und voller sozialer Kommentare ist, wo ist seine Baudrillardian -Offenbarung über Kopien von Kopien und genau wie genau er unser kollektives Gefühl der Wahrheit und Authentizität stumpft? Oder glaubte er einfach nicht davon, um den Punkt zu machen: “Wie, Birken sind völlig teuer, yo.” Da hat das noch nie gesagt. Natürlich hat Ihnen niemand 2.500 US -Dollar berechnet, um es zu sagen. Neben Serras (buchstäblich) nutzloser Harz Birkin wird in einer Sammlung von 20 hergestellt, so, wissen Sie. aufstocken.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *