Wildlederbeutel sind im Herbst 2021

Wildleder ein Material, das ich früher erschrocken hatte, und ich würde aktiv Taschen vermeiden, die in diesem atemberaubenden und delikaten Material hergestellt wurden. Als ich meine Handtaschensammlung im Laufe der Jahre erweitert habe, habe ich Wildleder angenommen und meiner Sammlung ein paar Stücke hinzugefügt. Ja, ich werde immer noch gelegentlich nervös, während ich mein Wildleder trage, sie babyisiert und das Wetter vorher überprüfe, hat mir gut dazu beigetragen, dieses Material sicher zu tragen.

Eine andere Sache, die ich gelernt habe? Wildleder ist nicht ganz so empfindlich, wie ich es einmal glaubte. Ich trug meine Polène numero un in Burgund mit einem Wildlederoberteil in einer unerwarteten Regenschauer vor ein paar Tagen. Ich hatte im Moment zugegebenermaßen eine kleine Panik, aber die Tasche trocknete gut. Ich war mir sicher, dass ich es mit einem trockenen Waschlappen niedergeschlagen hatte, als ich nach Hause kam, und ich war angenehm erstaunt, dass es wieder normal war. Ich schlage nicht vor, dass Sie Ihr Wildleder häufig nass machen sollten, aber die Moral der Geschichte ist, dass Wildleder viel langlebiger sein kann, als Sie vielleicht glauben.

Für mich ist Wildleder ein Synonym für cooles, komfortables Wetter. Ich liebe es, meine Wildlederstücke herauszuziehen, als der Herbstluft trifft, und ich wusste, dass ich auf der Suche nach einer weiteren Wildledertasche war, die ich in dieser Saison zu meiner Kollektion ergänzt habe. Weil ich Ende August die letzten Wildlederhandtaschen verfolgt habe und dieses Jahr einige herausragende Optionen gefunden habe! Ich habe meine Favoriten unten zusammengefasst. Es war so schwer, es einzugrenzen; Es gibt jetzt am besten zu zahlreiche gute Auswahlmöglichkeiten.

Hast du eine Lieblings -Wildledertasche? Erzählen Sie uns davon in den Kommentaren!

PALE numero un
über die Lenker

$ 430

Siehe von Chloé Mara Chain-Embellished Seting gegen Tasche
über Net-a-Porter

$ 425

Metier London kleiner Perriand Wildleder -Tasche
über Nordstrom

$ 1.480

Simon Miller Cabrio Wildleder kleiner Papageientaschenbeutel
über Nordstrom

$ 260

Coach Leder und Wildleder nehmen Tasche auf
über Nordstrom

$ 395

Isabel Marant Amuko Wildleder & Leder Hobo -Tasche
über Nordstrom

$ 885

Loewe Small Hängemattenbeutel
über Luisaviaroma

$ 2.550

Khaite Aimee -Rahmenkupplung
über Luisaviaroma

$ 1.180

Tory Burch Eleanor Small Crossbody
über Bloomingdales

$ 698

Saint Laurent Kate Reversible Seting gegen Tasche
über Net-a-Porter

$ 1.990

Ulla Johnson Imogenleder und Wildledertasche
über Net-a-Porter

$ 1.250

Published
Categorized as Bags

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *