Charlize Theron bei Aeon Flux Hollywood Premiere

ist nicht nur absolut atemberaubend, sie hat auch eher einen Sinn für Stil. Wen spreche ich von dir, darfst du fragen? Warum kein anderer als die südafrikanische Prinzessin, Charlize Theron. Kürzlich erschien die blonde Bombe im Aeon Flux Hollywood Premiere viel besser als je zuvor und trug nichts anderes als eine christliche Dior -Kupplung. Das Dior Detective Velvet -Handgelenk halten Therons Kleid und allgemeiner Look ein bisschen tiefe Rouge -Glamour. Dieser Halt hat mir schon einmal aufgefallen, aber ich konnte die Kosten von 770 US -Dollar durch Eluxury dafür nicht lieber bestätigen. So charlize sicher könnte, und ich versorge ihr 4 Daumen nach oben! Was für ein heißer Feger!! ?

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *