Alle Taschen der Fendi Mens Spring 2020 Show

Es ist 2019, was darauf hinweist, dass die heutigen Dinge viel anders sind als vor 10 Jahren oder sogar vor fünf Jahren! Mode ist viel integrativer geworden als jemals zuvor, und ich habe das Gefühl, dass es im Laufe der Zeit nur noch viel akzeptierender und flüssiger werden wird. Ich denke, dass dieser Fokus auf Individualität über Geschlechterrollen eine großartige Sache ist, aber das ist ein Thema für eine ganz andere Debatte. Was diese nicht so optimistische Offenbarung veranlasste, waren die Runway-Bilder aus Fendis Mens SS 2020 Show. Männliche Models trugen eine Handtasche für die Handtasche, und es ist selten, dass die Taschen die Show stehlen, wenn es sich um eine Herrensammlung handelt, aber in dieser Saison kann dies möglicherweise der Fall sein.

Wie Sie für Frühling/Sommer erwarten würden, enthielt die Palette für diese Kollektion hauptsächlich erdige Töne und Texturen. Models trugen große Totes mit komplexen Lederdetails und es gab in Hülle und Fülle Baguettes. Viele Versionen des berühmten Fendi Baguette erschienen, darunter Exotics und Raffia -Iterationen. Fendis beliebtes Peekaboo ging auch in einer Vielzahl von Optionen, vom berühmten Original bis zum neueren Peekaboo X-Lite. Sehen Sie sich alle Taschen von der Landebahn unten an.

[Bilder durch Fendi]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *