Ich liebe es oder lass es: Die Loewe Amazona -Multiplikationsbeutel

Als ich die Loewe Amazona -Multiplikationsbeutel auf der Landebahn zum ersten Mal sah, gab es mir das kleine Lächeln, das du bekommen hast, wenn du etwas Kluges, aber nicht unbedingt lustig siehst. Jonathan Anderson, Loewe’s Creative Director, ist ein Meister davon – er arbeitet in allen möglichen unerwarteten Berührungen und Details, aber in keiner Weise kitschy. Stattdessen neigen seine Schnabel dazu, strukturelle Dinge über seine Kleidungsstücke oder Mode im Allgemeinen hervorzuheben, was er mit der Amazona -Multiplikation macht.

Die Praxis, eine Tagesbeutel zu machen und dann mindestens ein oder zwei aufeinanderfolgende, kleinere Versionen dieser Tasche zu machen, sobald sie bei Käufern einholt, ist seit zwei Jahren ein Grundnahrungsmittel auf dem Accessoires -Markt. Die Praxis ist sinnvoll, solange die Proportionen der Tasche von der Art sind, die gut schrumpfen: Wenn ein Verbraucher die Tasche als Arbeitsoption mag, warum dann nicht eine kleinere Version für die Wochenenden geben? Little Bags appellieren auch jüngere Verbraucher und helfen dabei, das Preiskontinuum einer Marke auszufüllen, sodass sie mit vielen Vorteilen erweitert werden.

Diese neue Version der Amazona sanfter Spieße, die den Umriss eines winzigen Amazonas über das Äußere der Full-Size-Version mit hervorstehenden Griffen überlagern. Und obwohl diese Tasche wahrscheinlich kein breiter Verbraucher -Hit sein wird, konnte ich sie bei den Käufern, die Andersons zerebralen Designs in Loewe bereits Glanz genommen haben, sehr beliebt sein, und es gibt jede Menge Streetstyle -Stars und einflussreich diese Gruppe.

Ich mag die Tasche sehr, weil ich sie mag, wenn Designer eindeutig über die Tropen und Konventionen nachdenken, die wir als Teil der Accessoire -Branche genehmigt haben, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich sie für mich selbst bekommen würde. Wenn Sie möchten, ist es jetzt für 2.850 US-Dollar mittels Net-A-Porter erhältlich. So oder so, sagen Sie uns, was Sie in den Kommentaren denken!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *